Diskussion:Systemidentifikationsnummer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muss noch mit dem GRW der 4.Edition gesichert werden. Sind im System Failure noch Infos zu der Sache, die relevant wären?

Im Systemausfall wird nur darauf eingegangen, daß so viele ihre SIN verloren haben, und daß außerdem auch falsche SINs zu echten geworden sind, was für Runner ebenfalls problematisch sein dürfte. --Karel 14:27, 31. Mai. 2007 (CEST)

Bekommt man eigentlich eine SIN wenn man einen Partner heiratet, der eine SIN hat oder kann man dann gar nicht heiraten? Wir wollen das nämlich im RP bezüglich Schwangerschaft ausspielen und ich würde das gerne wissen bevor das Kind kommt.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. - Ich vermute allerdings, daß man eine bekommen muss (Standesamtliche Eheschließung ist ja ein behördlicher Vorgang). - Wenn Du nur kirchlich heiratest, mit dem Pfarrer einer Kirche in irgend einem Slum / Barrens, könnte es vermutlich auch ohne gehen.
--Karel (Diskussion) 01:14, 5. Jul. 2015 (CEST)