Diskussion:Stonewall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei ich fast vorschlagen würde, der Kneipe einen eigenen Location-Artikel zu spendieren. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:00, 16. Jun. 2015 (CEST)
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei ich fast vorschlagen würde, der Kneipe einen eigenen Location-Artikel zu spendieren. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:00, 16. Jun. 2015 (CEST)
 
:Danke! Das freut mich. Ich lasse mir aber wie gesagt etwas Zeit, bevor ich hier zu viele eigene Sachen reinstelle. Die Gruppe hat auch eh ein anderes Stammlokal, für die oder den Konzern ist ein Artikel eher dran. ;) - [[Benutzer:Stonewall|Stonewall]] ([[Benutzer Diskussion:Stonewall|Diskussion]]) 20:15, 16. Jun. 2015 (CEST)
 
:Danke! Das freut mich. Ich lasse mir aber wie gesagt etwas Zeit, bevor ich hier zu viele eigene Sachen reinstelle. Die Gruppe hat auch eh ein anderes Stammlokal, für die oder den Konzern ist ein Artikel eher dran. ;) - [[Benutzer:Stonewall|Stonewall]] ([[Benutzer Diskussion:Stonewall|Diskussion]]) 20:15, 16. Jun. 2015 (CEST)
 +
::Okay. - Ist recht. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:33, 16. Jun. 2015 (CEST)

Version vom 16. Juni 2015, 21:33 Uhr

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, wobei ich fast vorschlagen würde, der Kneipe einen eigenen Location-Artikel zu spendieren.
--Karel (Diskussion) 19:00, 16. Jun. 2015 (CEST)

Danke! Das freut mich. Ich lasse mir aber wie gesagt etwas Zeit, bevor ich hier zu viele eigene Sachen reinstelle. Die Gruppe hat auch eh ein anderes Stammlokal, für die oder den Konzern ist ein Artikel eher dran. ;) - Stonewall (Diskussion) 20:15, 16. Jun. 2015 (CEST)
Okay. - Ist recht.
--Karel (Diskussion) 21:33, 16. Jun. 2015 (CEST)