Diskussion:Silvermaiden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
<s>Es fehlen die Kategorien.</s> <sup>Done. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 06:56, 19. Jun. 2016 (CEST)</sup> - Dann Hermetikerin, ja oder nein? - Wenn ja gehört es auch in die Personbox, wenn nein, nicht in den Artikeltext. Außerdem die Frage, ob die Nationalität britisch gewollt ist. - Bei ihrem Hintergrund erscheint dies zumindest seltsam. - Und ein Quellenabsatz wäre auch noch nötig.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:17, 18. Jun. 2016 (CEST)
+
<s>Es fehlen die Kategorien.</s> <sup>Done. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 06:56, 19. Jun. 2016 (CEST)</sup> - Dann Hermetikerin, ja oder nein? - Wenn ja gehört es auch in die Personbox, wenn nein, nicht in den Artikeltext. Außerdem die Frage, ob die Nationalität britisch gewollt ist. - Bei ihrem Hintergrund erscheint dies zumindest seltsam. - <s>Und ein Quellenabsatz wäre auch noch nötig.</s> <sup>Done. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 15:09, 19. Jun. 2016 (CEST)</sup> <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:17, 18. Jun. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Juni 2016, 15:09 Uhr

Es fehlen die Kategorien. Done. --Karel (Diskussion) 06:56, 19. Jun. 2016 (CEST) - Dann Hermetikerin, ja oder nein? - Wenn ja gehört es auch in die Personbox, wenn nein, nicht in den Artikeltext. Außerdem die Frage, ob die Nationalität britisch gewollt ist. - Bei ihrem Hintergrund erscheint dies zumindest seltsam. - Und ein Quellenabsatz wäre auch noch nötig. Done. --Karel (Diskussion) 15:09, 19. Jun. 2016 (CEST)
--Karel (Diskussion) 20:17, 18. Jun. 2016 (CEST)