Diskussion:Shiori Schmitz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shooting ist jetzt der Spitzname, Shiori der richtige Vorname, stimmts? - Ansonsten: Gefällt mir gut. Als Halbjapanerin mit Vorbehalten gegen Normjapaner passt sie gut zu den Dwarfs (die siehe Hauptartikel der Gang) sonst eher keine Japaner aufnehmen.
--Karel (Diskussion) 16:57, 28. Jan. 2017 (CET)

Nein Shooting ist einfach nur Autokorrektur die kein Japanisch in römischen Zeichen erkennt. Wo und welche Stadt und welches Chapter ist dir überlassen und sie ist eigentlich Volljapanerin nur hat ihr Vater sie kurz nach der Geburt aufgrund der Schande verlassen weshalb ihre Mutter ihr auch das so eingeimpft hat, die Normjapaner nicht zu mögen denn sie mögen auch dich nicht nur aufgrund deiner Ohren.--Klingenläufer (Diskussion) 17:12, 28. Jan. 2017 (CET)
Alles klar. - Dann werd ich mal überlegen, wo in der Allianz sie leben soll. - Bremen wäre naheliegend, da München ja einen Mangel an Magisch Begabten hat (seit Mishiwa dort weg ist, keine mehr), und Frankfurt aus einem Member (dem Troll, der einen Artikel hat) besteht, während die Osloer / Ex-Hamburger ja bereits ihr Verhandlungsgenie haben.
--Karel (Diskussion) 17:22, 28. Jan. 2017 (CET)
So. Der zusätzliche Talkkommentar war nötig, da Tn'gin (wie auch die anderen, aktuellen Ganger) damals ja alle noch nicht dabei gewesen sein können. - Der Name des Talkers ist das, was der Google-Übersetzer für "Chinesisch" und "Tod" auf chinesisch ausspuckt, da das ja die ursprüngliche Bezeichnung für die Wahren Dwarfs ist.
--Karel (Diskussion) 02:18, 22. Okt. 2017 (CEST)