Diskussion:Shenmi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich nehme mal an, ich sollte mir jetzt einen Charakter für ihren Bruder ausdenken. - Soll der Bruder auch in Frankreich sein? - Wenn ja, dann wäre er (vermut…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich nehme mal an, ich sollte mir jetzt einen Charakter für ihren Bruder ausdenken. - Soll der Bruder auch in Frankreich sein? - Wenn ja, dann wäre er (vermutlich) beim Pariser Chapter. - Grund: In Nizza will ich eigentlich keins aufmachen, und in Marseille hat der Lieutnant, der in Paris den Laden schmeißt es ja abgelehnt, die lokale, chinesische Gang, die Du erfunden hattest, als "Chapter auf Probe" in die Reihen der Chinese Deadly Dwarfs aufzunehmen (wegen deren zu starken Engagements für den Clan der 99 Gorgonen und das Marseiller Milieu und gegen die Vory, und weil er sich nicht da rein ziehen lassen will). - Ansonsten könnte der Bruder natürlich auch in der "alten Heimat" also beim Chapter in Macao oder einem der Chapter in den anderen, chinesischen Splitterstaaten sein.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:17, 12. Okt. 2017 (CEST)
 
Ich nehme mal an, ich sollte mir jetzt einen Charakter für ihren Bruder ausdenken. - Soll der Bruder auch in Frankreich sein? - Wenn ja, dann wäre er (vermutlich) beim Pariser Chapter. - Grund: In Nizza will ich eigentlich keins aufmachen, und in Marseille hat der Lieutnant, der in Paris den Laden schmeißt es ja abgelehnt, die lokale, chinesische Gang, die Du erfunden hattest, als "Chapter auf Probe" in die Reihen der Chinese Deadly Dwarfs aufzunehmen (wegen deren zu starken Engagements für den Clan der 99 Gorgonen und das Marseiller Milieu und gegen die Vory, und weil er sich nicht da rein ziehen lassen will). - Ansonsten könnte der Bruder natürlich auch in der "alten Heimat" also beim Chapter in Macao oder einem der Chapter in den anderen, chinesischen Splitterstaaten sein.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:17, 12. Okt. 2017 (CEST)
 +
 +
Ach so: Da die junge Dame bei einem Konzern arbeitet, sollte sie eigentlich Vor- und Nachnamen haben, nicht bloss ein Persona oder einen Szene- bzw. Straßennamen.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 15:19, 14. Okt. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2017, 14:19 Uhr

Ich nehme mal an, ich sollte mir jetzt einen Charakter für ihren Bruder ausdenken. - Soll der Bruder auch in Frankreich sein? - Wenn ja, dann wäre er (vermutlich) beim Pariser Chapter. - Grund: In Nizza will ich eigentlich keins aufmachen, und in Marseille hat der Lieutnant, der in Paris den Laden schmeißt es ja abgelehnt, die lokale, chinesische Gang, die Du erfunden hattest, als "Chapter auf Probe" in die Reihen der Chinese Deadly Dwarfs aufzunehmen (wegen deren zu starken Engagements für den Clan der 99 Gorgonen und das Marseiller Milieu und gegen die Vory, und weil er sich nicht da rein ziehen lassen will). - Ansonsten könnte der Bruder natürlich auch in der "alten Heimat" also beim Chapter in Macao oder einem der Chapter in den anderen, chinesischen Splitterstaaten sein.
--Karel (Diskussion) 19:17, 12. Okt. 2017 (CEST)

Ach so: Da die junge Dame bei einem Konzern arbeitet, sollte sie eigentlich Vor- und Nachnamen haben, nicht bloss ein Persona oder einen Szene- bzw. Straßennamen.
--Karel (Diskussion) 15:19, 14. Okt. 2017 (CEST)