Diskussion:Shadowrun Hannover: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Shaming? really?== :Die Ankündigung des SRH-Machers und Panoptikum-Users Justizopfer erwies sich allerdings als etwas arg euphemistisch, da SRH seit 205…“)
 
(Shaming? really?)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Muss das sein? Ich weiß nicht warum das von Relevanz ist überhaupt? Reicht nicht einfach aus, dass das ganze nicht befüllt wurde? Muss man das shamen?
 
Muss das sein? Ich weiß nicht warum das von Relevanz ist überhaupt? Reicht nicht einfach aus, dass das ganze nicht befüllt wurde? Muss man das shamen?
 +
 +
Okay, wenn Du ein Problem damit hast, kann der Absatz auch raus. - Nur: Wie dann die Rückmeldung Begründen?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 23:11, 18. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 18. Juni 2017, 22:11 Uhr

Shaming? really?

Die Ankündigung des SRH-Machers und Panoptikum-Users Justizopfer erwies sich allerdings als etwas arg euphemistisch, da SRH seit 2054 keine neuen, eigenen Artikel mehr gepostet wurden, es seit 2054/55 auch keine wirklich neuen, aktuellen News-Beeps mehr gab, und lediglich das gespiegelte Archiv der NovaPulse und Extrapulse im Sommer 2079 gerade langsam aber sicher aktualisiert wird.

Muss das sein? Ich weiß nicht warum das von Relevanz ist überhaupt? Reicht nicht einfach aus, dass das ganze nicht befüllt wurde? Muss man das shamen?

Okay, wenn Du ein Problem damit hast, kann der Absatz auch raus. - Nur: Wie dann die Rückmeldung Begründen?
--Karel (Diskussion) 23:11, 18. Jun. 2017 (CEST)