Diskussion:Shadowrun Fifth Edition Core Rulebook

Aus Shadowiki
Version vom 11. April 2016, 17:55 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Englische Ausgabe[Bearbeiten]

Rückseitentext fehlt noch Done. --Karel 22:30, 30. Sep. 2013 (CEST), und Inhaltsverzeichnis ist zu ergänzen.Done. --Karel 13:06, 7. Jul. 2013 (CEST)
--Karel 09:13, 7. Jul. 2013 (CEST)

Außerdem könnte das Inhaltsverzeichnis einen Haufen interne Links vertragen.
--Karel 13:59, 7. Jul. 2013 (CEST)

Hast du es schon vorliegen?
--Goronagee 15:44, 7. Jul. 2013 (CEST)

Nein. Ich werde auf die deutsche Übersetzung warten. - 20 Dollar für das Pdf sind zwar nicht so teuer, aber ich bin den Monat etwas knapp bei Kasse, und verzichte daher auf Anschaffung englisch UND deutsch (die deutschen Printprodukte von Pegasus sind für mich "Must have"). Die Infos entstammen den Ankündigungen von Catalyst und Pegasus sowie das Inhaltsverzeichnis dem letzten Preview.
--Karel 16:05, 7. Jul. 2013 (CEST)

Deutsche Ausgabe[Bearbeiten]

Restliches, deutsches Inhaltsverzeichnis ist zu ergänzen. Done. --Karel 18:37, 5. Nov. 2013 (CET)
--Karel 22:30, 30. Sep. 2013 (CEST)

Irgendwie scheint es Lieferprobleme zu geben, ich hab weder die limitierte noch die normale deutsche Ausgabe bisher erhalten....???
--Goronagee 07:44, 28. Okt. 2013 (CET)
Die waren alle auf der SPIEL in Essen. - Daher wurde ab ca. Donnerstag nix mehr verpackt und versandt. Diese Woche müssten alle, die bestellt haben, beliefert werden (sofern die Post nicht trödelt).
--Karel 09:27, 28. Okt. 2013 (CET)

Runner in den Beispielen[Bearbeiten]

Im GRW werden immer wieder Runner in den Beispieltexten erwähnt. Mein ihr die sollen auch einen Artikel bekommen?--Klingenläufer (Diskussion) 22:54, 10. Apr. 2016 (CEST)

Warum nicht, jedenfalls, wenn es genug über die gibt.
--Karel (Diskussion) 17:55, 11. Apr. 2016 (CEST)