Diskussion:Sermon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
 
Sie taucht dann in Schockwellen in einem Internat auf wo sie wieder mit den Runnern eventuell kennt sie sie von früher aufeinander triff. Das Abenteuer in Wunderwelten ist im Jahr 2060 angesiedelt." Sie ist auf dem Bild als Mensch dargestellt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:11, 12. Aug. 2014 (CEST)
 
Sie taucht dann in Schockwellen in einem Internat auf wo sie wieder mit den Runnern eventuell kennt sie sie von früher aufeinander triff. Das Abenteuer in Wunderwelten ist im Jahr 2060 angesiedelt." Sie ist auf dem Bild als Mensch dargestellt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:11, 12. Aug. 2014 (CEST)
 
:Frag mal Peer opb er dir die Infos zu ihr aus dem Schockwellenband geben kann oder wen anders. Ich hab ihn zuhause aber bin ja in der Reha. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:37, 12. Aug. 2014 (CEST)
 
:Frag mal Peer opb er dir die Infos zu ihr aus dem Schockwellenband geben kann oder wen anders. Ich hab ihn zuhause aber bin ja in der Reha. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 18:37, 12. Aug. 2014 (CEST)
 +
 +
:Hab mal die Infos aus dem  Abenteuer ergänzt. - Der Hain des Gewaltsamen Todes, die Sandmann-Datei und der Proteus-Skandal sollen irgendwann noch eigene Artikel bekommen. - Ggf könnte man das Bild von ihr im alter von 9 Jahren in den Artikel packen.
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:08, 12. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 12. August 2014, 18:08 Uhr

wird nicht in einem offiziellen Abenteuer von FanPro klar wer sie ist und wie sie heißt und was für ein Metatyp sie ist. War entweder was auf der HP oder in Schockwellen. Meine es steht im Schockwellenkampagnenband wo sie Runner sie in ihrem Internat besuchen. Da wird gesagt sie ist ein Mensch. --Japan001 (Diskussion) 12:15, 12. Aug. 2014 (CEST)

müsste ich mal bei Gelegenheit nachsehen. Wenn Du sicher bist, daß angegeben ist, dass Sandmanns Tochter Mensch ist, kannst Du es gerne direkt eintragen. (Im Reiseführer wird es nämlich nicht erwähnt)
--Karel (Diskussion) 15:50, 12. Aug. 2014 (CEST)
Da steht auch ihr echter Name und sie geht auf ein Internat. Steht alles darin. Mein der Name ist Ulrike irgendwas. Aber so 100%ig weiß ich es nicht. Die Runner treffen sich mit ihr im Auftrag des Frankfurter Bankenvereins weil sie von ihr Informationen zu einem gewissen "Morpheus" haben wollen, der als Spion in der Proteus Akrologie in Tahiti sitzt und zu dessen Aufenthaltsort sie die Daten unwissenderweise hat. Sie ist Teil eines Rätsels womit der Decker Hinweise gelegt hat um ihn zu finden, damit man Sandmanns Werk weiter durchführen kann und was die RUnner dann machen. --Japan001 (Diskussion) 18:03, 12. Aug. 2014 (CEST)
Ah hier was "ULRIKE KÖHLER

Ulrike Köhler ist natürlich eine Tarnidentität, da ja weder Mutter noch Vater eine ID besaßen. Diese ID ist Stufe 9 und das beste, was Sandmann arrangieren konnte. Die gute lebt(e) in einem sehr noblen Internat in der Eifel und hat keine Ahnung, womit ihr Vater seine Brötchen verdient. Er wollte ihr das immer mal erklären, wenn sie "alt genug dafür ist". Ulrike, kurz Ulli, ist ein lebhaftes, gesundes, neunjähriges Mädchen, das gerade dabei ist, ganz allmählich sein Interesse an Jungs zu entwickeln. Wenn die Runner sie finden, steht sie natürlich unter dem Schock des Erlebten und wird auch in der Folgezeit den Tod ihres Vaters schwer verarbeiten können. Als Teil ihrer Strategie, mit dem Verlust fertig zu werden, versucht sie erwachsener zu wirken als sie ist. Deshalb wird sie bei weiblichen Runnern ein Gespräch von '“Frau zu Frau" führen wollen und mit Männern eher (und vor allem noch sehr unbeholfen) kokettieren."


Sie taucht dann in Schockwellen in einem Internat auf wo sie wieder mit den Runnern eventuell kennt sie sie von früher aufeinander triff. Das Abenteuer in Wunderwelten ist im Jahr 2060 angesiedelt." Sie ist auf dem Bild als Mensch dargestellt. --Japan001 (Diskussion) 18:11, 12. Aug. 2014 (CEST)

Frag mal Peer opb er dir die Infos zu ihr aus dem Schockwellenband geben kann oder wen anders. Ich hab ihn zuhause aber bin ja in der Reha. --Japan001 (Diskussion) 18:37, 12. Aug. 2014 (CEST)
Hab mal die Infos aus dem Abenteuer ergänzt. - Der Hain des Gewaltsamen Todes, die Sandmann-Datei und der Proteus-Skandal sollen irgendwann noch eigene Artikel bekommen. - Ggf könnte man das Bild von ihr im alter von 9 Jahren in den Artikel packen.
--Karel (Diskussion) 19:08, 12. Aug. 2014 (CEST)