Diskussion:Ryo Ito: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Beschreibung und Werte kommen noch, wird ein Männlicher Sam aus Japan und Reserve SC für unsere Gruppe falls mal neue Hinzu kommen und die schnell was brauchen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 11:03, 7. Aug. 2014 (CEST)
 
Beschreibung und Werte kommen noch, wird ein Männlicher Sam aus Japan und Reserve SC für unsere Gruppe falls mal neue Hinzu kommen und die schnell was brauchen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 11:03, 7. Aug. 2014 (CEST)
 
:Wieder ein Reserve Chara mal schauen was ich da ob und überhaupt ich dazu einen Knappen Hintergrund schreiben werde. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 15:12, 7. Aug. 2014 (CEST)
 
:Wieder ein Reserve Chara mal schauen was ich da ob und überhaupt ich dazu einen Knappen Hintergrund schreiben werde. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 15:12, 7. Aug. 2014 (CEST)
 +
 +
Also ein Bisschen Hintergrund wäre schon wünschenswert. - Vielleicht einfach erst mal ein Einleitungssatz.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:31, 7. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 7. August 2014, 20:31 Uhr

Beschreibung und Werte kommen noch, wird ein Männlicher Sam aus Japan und Reserve SC für unsere Gruppe falls mal neue Hinzu kommen und die schnell was brauchen. --Japan001 (Diskussion) 11:03, 7. Aug. 2014 (CEST)

Wieder ein Reserve Chara mal schauen was ich da ob und überhaupt ich dazu einen Knappen Hintergrund schreiben werde. --Japan001 (Diskussion) 15:12, 7. Aug. 2014 (CEST)

Also ein Bisschen Hintergrund wäre schon wünschenswert. - Vielleicht einfach erst mal ein Einleitungssatz.
--Karel (Diskussion) 21:31, 7. Aug. 2014 (CEST)