Diskussion:Rotfeld-Gruppe

Aus Shadowiki
Version vom 27. April 2016, 06:17 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die wird aber auseinander (ohne Bindestrich) geschrieben. - Siehe hier: http://www.pegasus.de/fileadmin/_downloads/shadowrun/abenteuer/Geben_und_Nehmen.pdf

Ich hab grade mal in das PDF reingeschaut, die wird immer nur im Fließtext erwähnt, nie als definitive Firmenbezeichnung (außer, die SuFu hat das irgendwie übersehen). Ich denke eher, dass der Autor da der Todsünde des Deppenleerzeichens gefrönt hat, als dass das wirklich so sein soll. Wenn du willst kannst du es natürlich wieder zurückschieben, hängt jetzt nicht mein Seelenheil dran, aber ich finde, dass wir solche Verbrechen an der deutschen Grammatik durchaus auch berichtigen dürfen. Gefunden wird es ja so oder, wenn jemand danach sucht. --Niall Mackay (Diskussion) 21:41, 26. Apr. 2016 (CEST)

Okay. - Wenn Du meinst. - Hauptsache, der Redirect bleibt bestehen.
--Karel (Diskussion) 06:17, 27. Apr. 2016 (CEST)