Diskussion:Robyn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon mal ein schöner Anfang. - Freut mich, Darkon, daß Du Dich entschlossen hast, Robyn einen Artikel zu spendieren. - Da muss aber noch etliches mehr kommen (besonders Biographie). - Kl. Anmerkung: Beschwörer bezieht sich in der Person-Box nicht darauf, ob jemand des Beschwörens fähig ist. - Dieser Punkt ist für Geister etc. bestimmt, und bezeichnet denjenigen, der sie beschworen hat.
--Karel (Diskussion) 06:35, 20. Apr. 2015 (CEST)

Ich habe mir erlaubt, den Lebenslauf mit all dem, was im Schockwellenreiter-Knoten bzw. den dort dargestellten Runs mit ihr und um sie passiert ist, zu ergänzen, und zudem einen Absatz Persönliches hinzugefügt. - Ein Absatz Matrix-Aktivitäten und einer für Fähigkeiten und Fertigkeiten sollen noch folgen.
--Karel (Diskussion) 20:09, 19. Jan. 2017 (CET)