Diskussion:Ring of Light Special: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Dann besser "für die Quote" oder mit nem erläuternden Nebensatz, aber nicht "aufgrund"... --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 20:36, 18. Aug. 2016 (CEST)
 
Dann besser "für die Quote" oder mit nem erläuternden Nebensatz, aber nicht "aufgrund"... --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 20:36, 18. Aug. 2016 (CEST)
 +
 +
Habe ich entsprechend geändert.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:00, 20. Aug. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. August 2016, 12:00 Uhr

Da es so wenig dazu gab und ich nicht wort für wort abschreiben wollte, habe ich aufgrund der Quoten geschrieben, da es bei Serien hauptsächlich darum geht, dass es viele schauen. Eigentlich steht da, denn Heimlichkeit kommt nun mal nicht gut im Trid.--Klingenläufer (Diskussion) 14:35, 18. Aug. 2016 (CEST)

Dann besser "für die Quote" oder mit nem erläuternden Nebensatz, aber nicht "aufgrund"... --Niall Mackay (Diskussion) 20:36, 18. Aug. 2016 (CEST)

Habe ich entsprechend geändert.
--Karel (Diskussion) 13:00, 20. Aug. 2016 (CEST)