Diskussion:Rhok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist ein eher ungewöhnlicher Charakter, ich weiß, aber ich wollte Mal jemanden schaffen der sich wirklich ums Essen dreht. Welcher Chapter und wann er gek…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das ist ein eher ungewöhnlicher Charakter, ich weiß, aber ich wollte Mal jemanden schaffen der sich wirklich ums Essen dreht. Welcher Chapter und wann er gekommen ist, habe ich offen gelassen. Sag mir dann, was du von ihm hälst.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:37, 23. Mär. 2017 (CET)
 
Das ist ein eher ungewöhnlicher Charakter, ich weiß, aber ich wollte Mal jemanden schaffen der sich wirklich ums Essen dreht. Welcher Chapter und wann er gekommen ist, habe ich offen gelassen. Sag mir dann, was du von ihm hälst.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:37, 23. Mär. 2017 (CET)
 +
 +
:Die Warhammer-Oger und speziell die Fleischer als Vorbild für ihn (oder generell einen SR-Charakter) sind arg heikel, wegen des dort ja fest verankerten Kanibalismus-Aspekts. Nichts destoweniger denk ich, ich geb ihm in München eine Chance. - Bremen/Allianz-HQ ist bereits sehr gut besetzt, Frankfurt besteht aus genau einem Troll, und Hamburg hat ja seit 63 kein eigenes Chapter mehr, weil das Ex-Hamburger Chapter (nach Rückzug aus der Hansestadt, gescheitertem Versuch, sich in Rostock zu etablieren, und der Phase in Dänemark) ja nun schon über 10 Jahre in Oslo sitzt.--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:52, 25. Mär. 2017 (CET)

Version vom 25. März 2017, 09:52 Uhr

Das ist ein eher ungewöhnlicher Charakter, ich weiß, aber ich wollte Mal jemanden schaffen der sich wirklich ums Essen dreht. Welcher Chapter und wann er gekommen ist, habe ich offen gelassen. Sag mir dann, was du von ihm hälst.--Klingenläufer (Diskussion) 00:37, 23. Mär. 2017 (CET)

Die Warhammer-Oger und speziell die Fleischer als Vorbild für ihn (oder generell einen SR-Charakter) sind arg heikel, wegen des dort ja fest verankerten Kanibalismus-Aspekts. Nichts destoweniger denk ich, ich geb ihm in München eine Chance. - Bremen/Allianz-HQ ist bereits sehr gut besetzt, Frankfurt besteht aus genau einem Troll, und Hamburg hat ja seit 63 kein eigenes Chapter mehr, weil das Ex-Hamburger Chapter (nach Rückzug aus der Hansestadt, gescheitertem Versuch, sich in Rostock zu etablieren, und der Phase in Dänemark) ja nun schon über 10 Jahre in Oslo sitzt.--Karel (Diskussion) 09:52, 25. Mär. 2017 (CET)