Diskussion:Rhein-Ruhr-Runners

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Provisorisches Logo – ich wär dankbar für Tips, wie ich das Bild auf etwa 60% verkleinere und evtl. über dem Text zentrieren kann (die Syntax-Hilfe für Bilder ist leider tot) --Jay Kay 17:18, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ähm. ja. - Ich werd mal sehen, was ich da machen kann. - Verstehe ich das richtig, daß Du das Logo ausdrücklich mittig oben über dem Text willst, aber verkleinert? - Das hab ich jetzt mal gemacht. - Ich würde aber fast dazu tendieren, eine Organisation-Box (Vorlage:Organisation) zu verwenden, in der das Logo dann ganz normal unter |LOGO= eingefügt wird.
--Karel 17:27, 15. Jul. 2013 (CEST)
Super, vielen Dank! Ich hatte ein wenig mit Parametern experimentiert, aber das was du gemacht hast, nicht hinbekommen. Obwohl es sehr simpel aussieht…--Jay Kay 17:41, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ja. Size_Ovr geht nur innerhalb von Boxen, um eine voreingestellte Größe für eine Grafik zu überschreiben.
--Karel 17:44, 15. Jul. 2013 (CEST)

Leute mit der Vorlage stimmrt was nicht. --Japan001 23:44, 18. Jul. 2013 (CEST)

Sorry, war gestern abend wirklich zu müde. - Hab's jetzt repariert - das erste "noinclude" fehlte.
--Karel 05:30, 19. Jul. 2013 (CEST)

Kein Problem. :) Sag mal wieso steht in der infobox am ende nen br? --Japan001 05:38, 19. Jul. 2013 (CEST)

vermutlich, weil das
vor den ganzen Sternchen in der Vorlage unnötig war. - Habs raus genommen.
--Karel 05:42, 19. Jul. 2013 (CEST)

Ah okay muss mich ja auch noch in die vorlage einarbeiten. --Japan001 05:50, 19. Jul. 2013 (CEST)
Wieso hast Du im Zuge der Erweiterung gestern die Angabe zum HQ unter dem Dönerladen komplett rausgenommen?
--Karel 09:55, 11. Mai 2014 (CEST)
Weil das nach 2070 sollte müsste es eingefügt haben und es ist mir irgendwie abhanden gekommen beim basteln. --Japan001 21:55, 11. Mai 2014 (CEST)


Hmmm vielleicht etwas ST? --Japan001 (Diskussion) 14:24, 3. Okt. 2014 (CEST)

Warum nicht. Ich wüsste nur keinen von meinen Talkern, der da was zu sagen könnte. - Die sind ja alle nicht in Paris (okay, außer den drei Mitgliedern der Pariser Filiale von Kwangs Gang - aber die haben ja quch keine nennenswerten Verbindungen ins Jetset, oder zur Vory, die sie mit dem Team in Verbindung bringen würden.
--Karel (Diskussion) 14:29, 3. Okt. 2014 (CEST)
Ich wüsste jetzt auch nix so auf die schnelle außer die üblichen Verdächtigen. Hmm neue Ausdenken und mit einer Story versorgen? --Japan001 (Diskussion) 15:25, 3. Okt. 2014 (CEST)

Anmerkung zu Frida Kohlmann aka Friday

Sorry, aber das beißt sich doch recht extrem sowohl mit dem Roman "Digitaler Alptraum" als auch mit dem, was in "Vice" (dtsch. "Unterwelten" steht), und der Angabe im "State of the Art: 2073" (im Samantha Roth Kapitel).
--Karel (Diskussion) 08:48, 29. Mär. 2015 (CEST)

Die einzige, IMHO sinnige Option wäre, im Frida Kohlmann-Artikel einen Talkkommentar in dem Absatz zum Entkommen einzubauen, daß Renraku sie - ungeachtet allem, was sie ausgelöst hatte, zunächst weiter (wieder) in der Münchner Ark festhielt, und sie erst '71 tatsächlich befreit wurde.
--Karel (Diskussion) 08:56, 29. Mär. 2015 (CEST)