Diskussion:Rhein-Ruhr-Runners

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Provisorisches Logo – ich wär dankbar für Tips, wie ich das Bild auf etwa 60% verkleinere und evtl. über dem Text zentrieren kann (die Syntax-Hilfe für Bilder ist leider tot) --Jay Kay 17:18, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ähm. ja. - Ich werd mal sehen, was ich da machen kann. - Verstehe ich das richtig, daß Du das Logo ausdrücklich mittig oben über dem Text willst, aber verkleinert? - Das hab ich jetzt mal gemacht. - Ich würde aber fast dazu tendieren, eine Organisation-Box (Vorlage:Organisation) zu verwenden, in der das Logo dann ganz normal unter |LOGO= eingefügt wird.
--Karel 17:27, 15. Jul. 2013 (CEST)
Super, vielen Dank! Ich hatte ein wenig mit Parametern experimentiert, aber das was du gemacht hast, nicht hinbekommen. Obwohl es sehr simpel aussieht…--Jay Kay 17:41, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ja. Size_Ovr geht nur innerhalb von Boxen, um eine voreingestellte Größe für eine Grafik zu überschreiben.
--Karel 17:44, 15. Jul. 2013 (CEST)

Leute mit der Vorlage stimmrt was nicht. --Japan001 23:44, 18. Jul. 2013 (CEST)

Sorry, war gestern abend wirklich zu müde. - Hab's jetzt repariert - das erste "noinclude" fehlte.
--Karel 05:30, 19. Jul. 2013 (CEST)

Kein Problem. :) Sag mal wieso steht in der infobox am ende nen br? --Japan001 05:38, 19. Jul. 2013 (CEST)

vermutlich, weil das
vor den ganzen Sternchen in der Vorlage unnötig war. - Habs raus genommen.
--Karel 05:42, 19. Jul. 2013 (CEST)

Ah okay muss mich ja auch noch in die vorlage einarbeiten. --Japan001 05:50, 19. Jul. 2013 (CEST)
Wieso hast Du im Zuge der Erweiterung gestern die Angabe zum HQ unter dem Dönerladen komplett rausgenommen?
--Karel 09:55, 11. Mai 2014 (CEST)
Weil das nach 2070 sollte müsste es eingefügt haben und es ist mir irgendwie abhanden gekommen beim basteln. --Japan001 21:55, 11. Mai 2014 (CEST)


Hmmm vielleicht etwas ST? --Japan001 (Diskussion) 14:24, 3. Okt. 2014 (CEST)

Warum nicht. Ich wüsste nur keinen von meinen Talkern, der da was zu sagen könnte. - Die sind ja alle nicht in Paris (okay, außer den drei Mitgliedern der Pariser Filiale von Kwangs Gang - aber die haben ja quch keine nennenswerten Verbindungen ins Jetset, oder zur Vory, die sie mit dem Team in Verbindung bringen würden.
--Karel (Diskussion) 14:29, 3. Okt. 2014 (CEST)