Diskussion:Parceiro Centauro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich überlege noch, ob ich aus dem einen "Adept (Der Weg des Kriegers)" mache, oder nicht. <br/>--~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich überlege noch, ob ich aus dem einen "[[Adept]] ([[Der Weg des Kriegers]])" mache, oder nicht. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:10, 13. Aug. 2017 (CEST)
+
Ich überlege noch, ob ich aus dem einen "[[Adept]] ([[Der Weg des Kriegers]])" mache, oder nicht. Außerdem frage ich mich, ob das mit den Hörnern zu sehr "over the top" ist, oder nicht. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:10, 13. Aug. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. August 2017, 19:07 Uhr

Ich überlege noch, ob ich aus dem einen "Adept (Der Weg des Kriegers)" mache, oder nicht. Außerdem frage ich mich, ob das mit den Hörnern zu sehr "over the top" ist, oder nicht.
--Karel (Diskussion) 17:10, 13. Aug. 2017 (CEST)