Diskussion:Paco (Seamstresses Union)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er ist auch Latino und Cutters Ganger also sind die beiden vielleicht ein und die selbe Person? Ansonsten man kann Gino auch retten, man muss dafür ihn freundlich ansprechen und sagen man ist da um ihn zu helfen und wo verdammt nochmal wird Coyote als Coyote Ugly bezeichnet?--Klingenläufer (Diskussion) 13:52, 18. Aug. 2016 (CEST)

Wenn er Latino und Cutters-Ganger ist, sollte das im Artikel erwähnt werden. - Ob er mit dem Paco aus Lone Wolf identisch sein kann, hängt davon ab, ob er die Handlung von "SR: Returns" überlebt, und ob diese zeitlich vor Lone Wolf angesiedelt ist.
Bzgl. Coyote Ugly: Letzteres stammt aus dem Artikel im englischen Wiki, den ich - siehe Angabe unter Quellen - übersetzt habe. Wenn die Bezeichnung falsch ist, dann muss es hier korrigiert werden, und der - zu erstellende - Charakterartikel anders genannt werden.
--Karel (Diskussion) 17:31, 19. Aug. 2016 (CEST)