Diskussion:Ork-Untergrund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Seitdem er ein offizieller Seattler Stadtteil ist, hat der Untergrund (so heißt er nun offiziell) auch eine offizielle Statistik. Der Haken ist jedoch, dass l…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Seitdem er ein offizieller Seattler Stadtteil ist, hat der Untergrund (so heißt er nun offiziell) auch eine offizielle Statistik. Der Haken ist jedoch, dass laut Ingame Stand diese Daten absolut nicht stimmen. Wie sollen wir damit umgehen? Ich werde jedenfalls mich darum kümmern all die Boxen und Seattler Stadtteile auf aktuellen Stand zu bringen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 18:52, 25. Mai 2017 (CEST)
 
Seitdem er ein offizieller Seattler Stadtteil ist, hat der Untergrund (so heißt er nun offiziell) auch eine offizielle Statistik. Der Haken ist jedoch, dass laut Ingame Stand diese Daten absolut nicht stimmen. Wie sollen wir damit umgehen? Ich werde jedenfalls mich darum kümmern all die Boxen und Seattler Stadtteile auf aktuellen Stand zu bringen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 18:52, 25. Mai 2017 (CEST)
 +
 +
:Das ist jetzt die Frage. - Im Prinzip gehört eine Box in den Artikel, wie bei den anderen Seattler Stadtteilen. - Wenn die Daten aus der jeweiligen Quelle unsinnig sind, unten eine Anmerkung oder Erläuterung in einem so benannten Absatz, die darauf hinweist.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:09, 25. Mai 2017 (CEST)

Version vom 25. Mai 2017, 18:09 Uhr

Seitdem er ein offizieller Seattler Stadtteil ist, hat der Untergrund (so heißt er nun offiziell) auch eine offizielle Statistik. Der Haken ist jedoch, dass laut Ingame Stand diese Daten absolut nicht stimmen. Wie sollen wir damit umgehen? Ich werde jedenfalls mich darum kümmern all die Boxen und Seattler Stadtteile auf aktuellen Stand zu bringen.--Klingenläufer (Diskussion) 18:52, 25. Mai 2017 (CEST)

Das ist jetzt die Frage. - Im Prinzip gehört eine Box in den Artikel, wie bei den anderen Seattler Stadtteilen. - Wenn die Daten aus der jeweiligen Quelle unsinnig sind, unten eine Anmerkung oder Erläuterung in einem so benannten Absatz, die darauf hinweist.
--Karel (Diskussion) 19:09, 25. Mai 2017 (CEST)