Diskussion:James White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
Gut. Ich hoffe, die kleinen gramattikalischen und stilistischen Änderungen sind so für Dich okay.  Bei der Freundin: ist die Dame 3 Jahre jünger, oder drei jahre älter als er? - Das betreffende Adjektiv fehlt nämlich.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:59, 25. Jan. 2016 (CET)
 
Gut. Ich hoffe, die kleinen gramattikalischen und stilistischen Änderungen sind so für Dich okay.  Bei der Freundin: ist die Dame 3 Jahre jünger, oder drei jahre älter als er? - Das betreffende Adjektiv fehlt nämlich.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:59, 25. Jan. 2016 (CET)
 
:Älter, ich wollte da eigentlich noch einen Shadowtalk schreiben, dass es ein Running Gag ist ältere Frauen zu haben hab es aber gelassen da nicht gepasst. Was aber passen würde, wäre ein Kommentar zu seinem Ausstieg, wo jemand anzweifelt, dass er nur Ausstieg, da er keine Lust hatte sich eine Datenbuchse installieren zu lassen und sich damit in Gefahr für sein Hirn zu bringen, sondern er in Wirklichkeit bei Echo Mirage war und deswegen keine Lust mehr auf die Matrix hat.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:22, 25. Jan. 2016 (CET)
 
:Älter, ich wollte da eigentlich noch einen Shadowtalk schreiben, dass es ein Running Gag ist ältere Frauen zu haben hab es aber gelassen da nicht gepasst. Was aber passen würde, wäre ein Kommentar zu seinem Ausstieg, wo jemand anzweifelt, dass er nur Ausstieg, da er keine Lust hatte sich eine Datenbuchse installieren zu lassen und sich damit in Gefahr für sein Hirn zu bringen, sondern er in Wirklichkeit bei Echo Mirage war und deswegen keine Lust mehr auf die Matrix hat.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:22, 25. Jan. 2016 (CET)
 +
 +
:Warum nicht? - Ich weiß im Moment nur nicht, wer diese (wahrheitswidrige oder auch nicht) Behauptung aufstellen könnte. - Ach ja: haben Ina und Max auch beide den Familiennamen White? (Wäre wichtig, um sie in der Personbox einzutragen).
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:02, 25. Jan. 2016 (CET)

Version vom 25. Januar 2016, 20:02 Uhr

Bzgl. Abstammung: Da es 1996 ja nun wirklich keine Vertreibung von Juden aus Österreich gab, kann eigentlich nur sein Vater den Vertriebenen angehören, wodurch sich auch der in London geborene Sohn für die österreichische Staatsbürgerschaft qualifiziert. --Karel (Diskussion) 18:01, 25. Jan. 2016 (CET) Jep genau das meine ich, um genau zu sein war es der Opa der vertrieben wurde und zu dem Zeitpunkt schon Tod war.--Klingenläufer (Diskussion) 18:12, 25. Jan. 2016 (CET)

Gut. Ich hoffe, die kleinen gramattikalischen und stilistischen Änderungen sind so für Dich okay. Bei der Freundin: ist die Dame 3 Jahre jünger, oder drei jahre älter als er? - Das betreffende Adjektiv fehlt nämlich.
--Karel (Diskussion) 18:59, 25. Jan. 2016 (CET)

Älter, ich wollte da eigentlich noch einen Shadowtalk schreiben, dass es ein Running Gag ist ältere Frauen zu haben hab es aber gelassen da nicht gepasst. Was aber passen würde, wäre ein Kommentar zu seinem Ausstieg, wo jemand anzweifelt, dass er nur Ausstieg, da er keine Lust hatte sich eine Datenbuchse installieren zu lassen und sich damit in Gefahr für sein Hirn zu bringen, sondern er in Wirklichkeit bei Echo Mirage war und deswegen keine Lust mehr auf die Matrix hat.--Klingenläufer (Diskussion) 19:22, 25. Jan. 2016 (CET)
Warum nicht? - Ich weiß im Moment nur nicht, wer diese (wahrheitswidrige oder auch nicht) Behauptung aufstellen könnte. - Ach ja: haben Ina und Max auch beide den Familiennamen White? (Wäre wichtig, um sie in der Personbox einzutragen).
--Karel (Diskussion) 20:02, 25. Jan. 2016 (CET)