Diskussion:Natali Iwanow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Überarbeiten)
Zeile 93: Zeile 93:
  
 
Muss mal die Werte an den aktuelle  Chara anpassen, weil wiki konnt ich nicht zugreifen und die CHUM Datei war kaputt. Sag mal HTML Bilder extern einbinden geht bei uns nicht? Ich meine mich da an etas erinnern u können, sonst würde ich nen Bild von Extern einbinden. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 19:55, 29. Jun. 2016 (CEST)
 
Muss mal die Werte an den aktuelle  Chara anpassen, weil wiki konnt ich nicht zugreifen und die CHUM Datei war kaputt. Sag mal HTML Bilder extern einbinden geht bei uns nicht? Ich meine mich da an etas erinnern u können, sonst würde ich nen Bild von Extern einbinden. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 19:55, 29. Jun. 2016 (CEST)
 +
 +
Nein, das funktioniert leider nicht. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:07, 29. Jun. 2016 (CEST)

Version vom 29. Juni 2016, 19:07 Uhr

Karel sehe es dir mal an muss die Hintergrundgeschichte und so noch ausbauen. --Japan001 (Diskussion) 15:45, 14. Apr. 2015 (CEST)

Ist eigentlich ganz okay. - Ich überlege noch, ob man vielleicht für Prostituierte eine eigene Personenkategorie mit lokalisierten Supkategorien macht. - Bisher waren die jeweils in "Szenepersonal" enthalten, was mir aber irgendwo nicht so recht gefällt.
--Karel (Diskussion) 18:16, 14. Apr. 2015 (CEST)
Hmm gehören eher zu Unterwelt oder? --Japan001 (Diskussion) 18:19, 14. Apr. 2015 (CEST)
Irgendwie sowohl als auch - die Zuhälter gehören in jedem Fall zur Unterwelt, die Menschenhändler logischer Weise auch. - Bei den Prostituierten (was auch Dominas mit einschließt) ist es weniger klar. - Aber wie gesagt: eigene Personenkategorie, statt mit im Szenepersonal wäre IMHO sinnig, zumal, da es ja inzwischen mehr davon im Wiki gibt.
--Karel (Diskussion) 18:27, 14. Apr. 2015 (CEST)
Ja dann machst du es? Ich muss noch an den NPCs arbeiten. --Japan001 (Diskussion) 18:28, 14. Apr. 2015 (CEST)
Okay. - Ich lege dann mal den passenden Kategorien-Baum an.
--Karel (Diskussion) 18:32, 14. Apr. 2015 (CEST)

Locations

Zu den Locations im Abschnitt Nachtleben die noch nix haben kannst du dir ja auch mal was ausdenken. :) --Japan001 (Diskussion) 20:57, 16. Apr. 2015 (CEST)

Vergangenheit

Da fehlten ein Haufen interne Links auf existierende Artikel. Hab sie gesetzt, und ein paar Sachen am Satzbau gemacht. Die Hintergrundstory ist ziemlich heftig, aber das ist okay.
--Karel (Diskussion) 17:18, 30. Apr. 2015 (CEST)

Dachte mir was dunkles wäre mal nicht schlecht und da hat mein SL wenn ich mal meistern sollte auch ein paar ideen was man machen könnte. Wollte mal was neues ausprobieren. --Japan001 (Diskussion) 21:06, 30. Apr. 2015 (CEST)

Widersprüche

Die Angaben im Absatz "Persönliches" widersprechen jetzt allerdings massiv denen im Absatz Vergangenheit. Ich hab den Punkt, dass sie in Marsailles Kung Fu gelernt hätte, auf London geändert, aber verschiedenes andere passt - wenn der Vergangenheit-Absatz korrekt ist - jetzt schlicht nicht mehr.
--Karel (Diskussion) 10:12, 12. Jul. 2015 (CEST)

Danke schau es mir mal genauer an. :) --Japan001 (Diskussion) 11:14, 12. Jul. 2015 (CEST)
So hab es da raus gestrichen, dahin gehört es auch nicht mehr. Na ja wenn so eine Story wächst dann weiß man manchmal nicht mehr was man vorher geschrieben hat xD Danke mir wäre es nicht aufgefallen. --Japan001 (Diskussion) 11:19, 12. Jul. 2015 (CEST)

Info

Der Ausbau des Charas ist daher, weil ich habe meinen Spielern 150 Karma und 100.000 EURO gegeben mit der Begründung sie sollen ihre Charas breiter aufstellen. Wir sind imo 2 Spieler und ein SL und daher müssen die Charas mehr können um aktiv zu sein. --Japan001 (Diskussion) 19:58, 11. Jul. 2015 (CEST)

Talker

Wie wäre es mit Euphemia Leon, dieser Schickeria Schieberin aus München? --Japan001 (Diskussion) 20:55, 11. Jul. 2015 (CEST)

Meinetwegen gerne. - Die verfügt ja über extrem viel Wissen über andere, das die definitiv nicht öffentlich gemacht haben wollen.
--Karel (Diskussion) 21:00, 11. Jul. 2015 (CEST)
Denke ich auch dass die passt, außerdem hat sie ja selbst einen Callgirl-Ring am Laufen der für sie spioniert. Vielleicht an anderer Stelle nen Kommentar dass man als Callgirl so manche Infos bekommt und man es gut zum Spioieren und Ausspähen nutzen kann. Vielleicht an der Stelle, wo Natali es für die Pink Panthers getan hat? Wenn du willst würde ich mich freuen wenn der Käptain auch nen noch nen Kommentar abgeben könnt. Mag seine Kommentare. --Japan001 (Diskussion) 21:03, 11. Jul. 2015 (CEST)
Ich hab den Kommentar von Euphemia mal um eine Aussage bezüglich Spioninnen / Call-Girls erweitert. - Ob ich da wirklich einen Kommentar vom Käpt'n unterbringe, muss ich mir noch überlegen. - Es sollte schon passen, und es gibt halt wenig Berührungspunkte. - Außer auf Roses Party war er ja nie dort.
--Karel (Diskussion) 21:13, 11. Jul. 2015 (CEST)
Hmmm war Karel in London schon mal. Da hat sie aktiv einen Abdruck in der Szene hinterlassen und den Spitznamen Sucker Punch bekommen. Sie war ja auch im Underplex und in den Londoner Schatten Zuhause. Ich meine der ist doch in der Gegend oder wer der da aktiv ist und was aufgeschnappt haben könnte. --Japan001 (Diskussion) 21:18, 11. Jul. 2015 (CEST)
Hoffe, so, wie ich es gelöst hab, ist es okay? - Ich meine, dass sie in ihrer Funktion als Escort-Girl auf Zoés Sylvesterparty letztes Jahr war?
--Karel (Diskussion) 06:02, 12. Jul. 2015 (CEST)
Ja das war ein genialer Talk --Japan001 (Diskussion) 06:07, 12. Jul. 2015 (CEST)

Karte

Hab mir ein Rool runtergeladen womit man Wohnungspläne zeichnen kann. Es ist Freeware scheint aber ganz gut zu sein, jetzt wollt ich mal schauen ob man damit gute Pläne erstellen kann um dann einige Bodenpläne für die Wohnung und das Safehouse ähnlich wie im Zoé Bellerose-Artikel hinzubekommen. --Japan001 (Diskussion) 04:10, 12. Jul. 2015 (CEST)

Gut.
--Karel (Diskussion) 06:01, 12. Jul. 2015 (CEST)

Tarnindentität

Für ihre Prostitutionstätigkeit muss ich mir noch eine Tarnindentität ausdenken, ich muss mal schauen was ich da für eine SIN Stufe nehm und was da für Lizenzen drauf sollen. Hast du da ne Idee? Ich dachte da wie ich im Kleidungsstil angeb so a la japanische Oberschülerin weil sie ja als Elfe sehr jung aussieht und noch dazu als Dryade sehr klein ist und da sie wie ein Mensch aussieht kann man sie schnell mit einer jungen Frau Ende Teenagerzeit Anfang 20 verwechseln. Weil Elfen ja nicht wirklich alt aussehen. Das Glamour ist ja doch eher was übernatürliches wenn man auf sie trifft was man nicht erklären kann, sie ist einfach nur besonders bezaubernd und die meisten werden eine Dryade nie zu gesicht bekommen haben, weil die so ungemein selten sind bzw keine Ahnung haben was es genau ist. Ich meine sie spielt damit unschuldig und verspielt zu sein, um sp a) unterschätzt zu werden b) mögen es die Kunden. --Japan001 (Diskussion) 18:24, 13. Jul. 2015 (CEST)

Klar. Das passt.
--Karel (Diskussion) 18:49, 13. Jul. 2015 (CEST)
Schau es dir mal an und sag was man da noch machen kann. :) --Japan001 (Diskussion) 19:13, 13. Jul. 2015 (CEST)
Ist IMHO perfekt. - Gerade auch mit dem Talkkommentar. - Hab nur ein paar Links ergänzt, und Typos (Hello Kitty, Teiko Ikemoto) korrigiert.
--Karel (Diskussion) 19:19, 13. Jul. 2015 (CEST)
Alles klar --Japan001 (Diskussion) 19:35, 13. Jul. 2015 (CEST)
Zu Bayern München steht was im München Noir --Japan001 (Diskussion) 19:39, 13. Jul. 2015 (CEST)
Weiss ich. Und zudem wird der vielleicht auch irgendwann im NovaPuls erwähnung finden. - Letzteres, und daß es keine offizielle Angabe gibt, warum der einen Drachen im Logo hat, und wer - aktuell Teambesitzer / Sponsor ist, ist auch der Grund, warum ich ihm bislang noch keinen Artikel gegönnt hab. - Aber das kommt definitiv irgendwann.
--Karel (Diskussion) 19:50, 13. Jul. 2015 (CEST)
Hmmm vielleicht kann man die Infos schon mal reinnehmen und dann mal schauen? Ich meine meistens gehen SR infos ja mehr zu Stadtkrieg, selbst Combat Bikung wird vernachlässigt --Japan001 (Diskussion) 20:06, 13. Jul. 2015 (CEST)

Preis für den Service von Natali

"Zwischen 1200 und 2300 Euro kostet ein Arrangement über Nacht, je nach Agentur. Zwei Stunden Abenteuer kosten zwischen 300 und 1000 Euro, 24 Stunden inklusive Übernachtung, Lunch und Dinner rund 2000 Euro. Am günstigsten sind die Damen lediglich zum Anschauen und Bewirten: Zwei Stunden zwischen 200 und 300 Euro, Sex ausgeschlossen. Der Kunde zahlt mit Kreditkarte oder in bar, dann aber diskret. "Das Geld wird nie persönlich ausgehändigt. Er legt es entweder auf den Kaminsims oder auf eine Kommode", sagt Agenturchef Brent." Quelle Spiegel Online. Ich denke, dass Natali so eher am oberen Ende ist, daher würde sie so ca. 10.000 EURO pro Nacht nehmen. Was meinst du? --Japan001 (Diskussion) 23:29, 18. Jul. 2015 (CEST)

Ja - das könnte durchaus hinkommen. - Immerhin behauptet "Peter die Brille" ja, daß ihre Dienstleistungen weit jenseits seiner finanziellen Mittel liegen (und der frequentiert ja auch die teureren und besseren von Victors Läden auf St. Pauli).
--Karel (Diskussion) 02:27, 19. Jul. 2015 (CEST)

Versehentliches Zurücksetzen

Sorry, weil ich gerade Deine Änderungen rückgängig gemacht hatte. Wollte eigentlich nur als kontrolliert markieren. - Hab meinen Fehler aber umgehend korrigiert.

Kein Problem :) --Japan001 (Diskussion) 13:51, 19. Jul. 2015 (CEST)

Ausbau - Was noch?

Was könnte ich noch hin schreiben? Hast du ne Idee? --Japan001 (Diskussion) 18:22, 19. Jul. 2015 (CEST)

Abgesehen von der Einbindung der Wohnungsskizze, wenn Stonewall sie hochläd, fällt mir da im Moment nix weiter ein.
--Karel (Diskussion) 18:58, 19. Jul. 2015 (CEST)

Mir fällt auch gerade nichts mehr ein. --Japan001 (Diskussion) 19:21, 19. Jul. 2015 (CEST)
Nen ST zur Wohnung vlt? --Japan001 (Diskussion) 19:52, 19. Jul. 2015 (CEST)

Weg des Totems / Panther

Wieso hast Du Natali denn jetzt den Weg des Tieres und auch einen Panther verpasst? - Und im Text steht einmal, daß der weiblich und einmal, daß der männlich wäre. - Was von beidem stimmt denn nun?
--Karel (Diskussion) 06:04, 11. Aug. 2015 (CEST)

Ähm männlich stimmt. Der Panther weil die Schülerin nen Panther hat und ich überlegt habe das passt sicher noch zu was interessantem. War so ne Schapsidee von mir --Japan001 (Diskussion) 14:22, 11. Aug. 2015 (CEST)

Eine Idee

Vlt könnte man Lesenswert Bausteine einbauen wo man Artikel die schön ausgebaut sind mit markiert um die Leute anzuspornen mehr Infos in ihre Artikel zu packen? --Japan001 (Diskussion) 19:56, 19. Jul. 2015 (CEST)


Talk

Ich überleg ob der Artikel noch was an Talk gebrauchen kann. Und sollte man Natali die Kategorie Agenten Draco Foundation geben? --Japan001 (Diskussion) 17:57, 20. Okt. 2015 (CEST)

Agenten Draco Foundation? - Warum nicht. - War sie ja auch eine Zeitlang. Noch mehr Talk braucht es aber IMHO nicht. Der Artikel ist eh schon extrem umfangreich.
--Karel (Diskussion) 18:53, 20. Okt. 2015 (CEST)

OK --Japan001 (Diskussion) 19:42, 20. Okt. 2015 (CEST)


Überarbeiten

Muss mal die Werte an den aktuelle Chara anpassen, weil wiki konnt ich nicht zugreifen und die CHUM Datei war kaputt. Sag mal HTML Bilder extern einbinden geht bei uns nicht? Ich meine mich da an etas erinnern u können, sonst würde ich nen Bild von Extern einbinden. --Japan001 (Diskussion) 19:55, 29. Jun. 2016 (CEST)

Nein, das funktioniert leider nicht.
--Karel (Diskussion) 20:07, 29. Jun. 2016 (CEST)