Diskussion:Mog (NSC): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
Frage: Da er ja quasi Türsteher / Rausschmeißer ist, könnte er zusätzlich für Berlin die Security und Szenepersonal-Personenkategorien bekommen, oder nicht?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:13, 2. Aug. 2015 (CEST)
 
Frage: Da er ja quasi Türsteher / Rausschmeißer ist, könnte er zusätzlich für Berlin die Security und Szenepersonal-Personenkategorien bekommen, oder nicht?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:13, 2. Aug. 2015 (CEST)
 
: Ja könnte man machen ist schon richtig :) --[[Benutzer:SchattenburgOL|SchattenburgOL]] ([[Benutzer Diskussion:SchattenburgOL|Diskussion]]) 11:15, 2. Aug. 2015 (CEST)
 
: Ja könnte man machen ist schon richtig :) --[[Benutzer:SchattenburgOL|SchattenburgOL]] ([[Benutzer Diskussion:SchattenburgOL|Diskussion]]) 11:15, 2. Aug. 2015 (CEST)
 +
 +
::Done.
 +
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 11:33, 2. Aug. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 2. August 2015, 11:33 Uhr

Ich würde vorschlagen, ihn auf Mog (NSC) zu verschieben, da das die übliche Form für Artikeltitel ist. - Ansonsten schickes Charakterkonzept.
--Karel (Diskussion) 20:17, 1. Aug. 2015 (CEST)

Jo wäre Cool, ich habs irgendwie verbasselt XD --SchattenburgOL (Diskussion) 20:17, 1. Aug. 2015 (CEST)
Dann mach ich das mal. Pass am besten Den Link auf Deiner Benutzerseite und Deiner Benutzerdiskussion entsprechend an.
--Karel (Diskussion) 20:30, 1. Aug. 2015 (CEST)
Danke :) --SchattenburgOL (Diskussion) 20:35, 1. Aug. 2015 (CEST)

Hab mal Kategorien ergänzt, und zusätzlich einen Redirect von seinem "bürgerlichen" japanischen Namen auf den Artikeltitel gemacht.
--Karel (Diskussion) 21:53, 1. Aug. 2015 (CEST)

Frage: Da er ja quasi Türsteher / Rausschmeißer ist, könnte er zusätzlich für Berlin die Security und Szenepersonal-Personenkategorien bekommen, oder nicht?
--Karel (Diskussion) 11:13, 2. Aug. 2015 (CEST)

Ja könnte man machen ist schon richtig :) --SchattenburgOL (Diskussion) 11:15, 2. Aug. 2015 (CEST)
Done.
--Karel (Diskussion) 11:33, 2. Aug. 2015 (CEST)