Diskussion:McGuire Schwestern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Wenn die Stadt nicht passt dann halt ne andere UCAS Stadt wo es nicht so viele Daten gibt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 12:00, 6. Mär. 2019 (CET)
 
Wenn die Stadt nicht passt dann halt ne andere UCAS Stadt wo es nicht so viele Daten gibt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 12:00, 6. Mär. 2019 (CET)
 +
 +
Cincinnatti ist okay.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:18, 6. Mär. 2019 (CET)
 +
:Alles klar wie gesagt die oben verlinkte stry ist sehr hart aber passt stark zu SR da dachte ich ich bastel da mal etwas raus weil da kann man so nen paar Dinge bei Settings und schon existierenden NPC und Plotlines es gut verbinden. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 13:48, 6. Mär. 2019 (CET)

Version vom 6. März 2019, 14:48 Uhr

Die Story basiert stark auf https: //mcstories.com/Twins/Twins1 .html das hier ich habe es mal weitergespinnt und an die das Setting von SR angepasst. Weil als ich die Story fand dachte ich das passt gut zu SR und wenn ich mal wieder spielen sollte kann ich da vlt ne Gruppe mal irgendwie in den Nachwirkungen da dies als Hintergrund Story dienen kann diesen Don zur Strecke zu bringen, helfen. --Japan001 (Diskussion) 10:24, 6. Mär. 2019 (CET)

Bei der Karitaitiven Organisation nen französicher Name wäre besser wenn dir was einfällt her damit. --Japan001 (Diskussion) 10:34, 6. Mär. 2019 (CET)

Wenn die Stadt nicht passt dann halt ne andere UCAS Stadt wo es nicht so viele Daten gibt. --Japan001 (Diskussion) 12:00, 6. Mär. 2019 (CET)

Cincinnatti ist okay.
--Karel (Diskussion) 13:18, 6. Mär. 2019 (CET)

Alles klar wie gesagt die oben verlinkte stry ist sehr hart aber passt stark zu SR da dachte ich ich bastel da mal etwas raus weil da kann man so nen paar Dinge bei Settings und schon existierenden NPC und Plotlines es gut verbinden. --Japan001 (Diskussion) 13:48, 6. Mär. 2019 (CET)