Diskussion:Market Panic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Müsste nicht noch als Link noch die Seite vom 2. Quartalsbericht von SirDooms Blog auch verlinkt werden?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:45, 18. Mai 2016 (CEST)
 
Müsste nicht noch als Link noch die Seite vom 2. Quartalsbericht von SirDooms Blog auch verlinkt werden?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:45, 18. Mai 2016 (CEST)
 +
 +
:Ja, kann es zumindest.
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 06:29, 19. Mai 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 19. Mai 2016, 05:29 Uhr

Einleitungssatz, Cover Done. --Karel (Diskussion) 08:19, 4. Mär. 2016 (CET), restliche Mitwirkende Done., restliches Inhaltsverzeichnis Done. --Karel (Diskussion) 21:22, 3. Mär. 2016 (CET), etc. fehlen noch, und sind zu ergänzen.
--Karel (Diskussion) 13:03, 3. Mär. 2016 (CET)

Müsste nicht noch als Link noch die Seite vom 2. Quartalsbericht von SirDooms Blog auch verlinkt werden?--Klingenläufer (Diskussion) 23:45, 18. Mai 2016 (CEST)

Ja, kann es zumindest.
--Karel (Diskussion) 06:29, 19. Mai 2016 (CEST)