Diskussion:Marianne (Gang)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoffe, Kwangs Talkkommentar zum Logo der Gang ist so okay?.
--Karel (Diskussion) 17:49, 5. Okt. 2014 (CEST)

Super! Wie immer! :) --Japan001 (Diskussion) 17:57, 5. Okt. 2014 (CEST)
1. Ich könnnte auf die Schnelle ein Logo anferitgen hatte da an was nettes Schlichtes Gedacht in den Farben der franzöischen Flagge ;)
2. Wäre die Gang an einem Bündnis mit einer anderen Hackergruppe interessiert? Weil dann würde ich die NetCleanerZ noch fertig machen --SchattenburgOL (Diskussion) 06:48, 21. Jul. 2015 (CEST)
Wenn Du für die NetCleanerZ einen Artikel machen könntest, wäre das generell sehr schön. - Logo: Selbstverständlich. (Ich hatte schon vorgehabt, dafür einfach eine passende Briefmarke zu scannen, und dann mit Paint alles überflüssige zu entfernen, aber meine Briefmarkenbestände sind im Moment nicht zugänglich) - Ob Bündnisinteresse müsste wohl Japan001 entscheiden.