Diskussion:Magische Kunst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Soll ich hier eigentlich die Toxische und Blutmagie auch hinzufügen?--~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Soll ich hier eigentlich die Toxische und Blutmagie auch hinzufügen?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:42, 19. Nov. 2017 (CET)
 
Soll ich hier eigentlich die Toxische und Blutmagie auch hinzufügen?--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:42, 19. Nov. 2017 (CET)
 +
 +
:Wenn die offiziell gemäß Verbotene Künste als "Magische Künste" gelten, ja. Evtl. mit Talk-Kommentar davor, daß ein Großteil der magischen Gemeinschaft diesen Teil am liebsten totschweigen würde.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:57, 19. Nov. 2017 (CET)

Aktuelle Version vom 19. November 2017, 19:57 Uhr

Soll ich hier eigentlich die Toxische und Blutmagie auch hinzufügen?--Klingenläufer (Diskussion) 19:42, 19. Nov. 2017 (CET)

Wenn die offiziell gemäß Verbotene Künste als "Magische Künste" gelten, ja. Evtl. mit Talk-Kommentar davor, daß ein Großteil der magischen Gemeinschaft diesen Teil am liebsten totschweigen würde.
--Karel (Diskussion) 19:57, 19. Nov. 2017 (CET)