Diskussion:Louis Decôutville

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezüglich SR5 Konvertierung kannst du das meiste einfach lassen. SIN Mensch hätte er auf jeden Fall, vielleicht sogar Kriminell falls er eines Verbrechens verurteilt wurde. Bezüglich Sprache musst du bei seiner Muttersprache (die ist wohl Deutsch?) die Zahlen entfernen und daneben ein M schreiben. Ansonsten fehlt noch Attribut Intuition und er hat mindestens ein Komlink zum ausstrahlen seiner SIN. Initiative ist nun Reaktion + Intuition + 1W6 und Schnelligkeit ist nun Geschicklichkeit--Klingenläufer (Diskussion) 11:10, 17. Nov. 2016 (CET)

Danke für die Hinweise. Im Moment studiert er ja in Heidelberg (RKU), moderne Alchemie. SIN-Mensch daher unbedingt. Kriminelle SIN vermutlich auch. Er wurde ja vom Sternschutz/SAMT bei einem Leichenraub auf einem Friedhof bei Darmstadt erwischt, und bei dieser Gelegenheit als "entlaufenes Konzernkid" identifiziert. Dazu fester Job (als Student - k. A. wieviele Stunden/Tage pro Woche das in Anspruch nimmt. Bei Gaben müsste er u. a. Magier (Vollzauberer) haben, Schutzpatron (Schöpfer - den er persönlich ja als Astaroth interpretiert) und ein (niedriges) festes Einkommen in Form eines Stipendiums aus einem Fonds sowie die Wohnung in einem heidelberger Studentenwohnheim (dürfte wohl Unter- oder bestenfalls untere Mittelschicht sein). --Karel (Diskussion) 19:20, 17. Nov. 2016 (CET)