Diskussion:Koronus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Sollte man noch dazuschreiben, welcher Tradition er folgt? Falls ja würde glaube ich Psionik mit Ausrichtung als Jediist am besten passen solange es keine eigene Tradition für Leute die an die Macht glauben.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:04, 13. Feb. 2016 (CET)
 
Sollte man noch dazuschreiben, welcher Tradition er folgt? Falls ja würde glaube ich Psionik mit Ausrichtung als Jediist am besten passen solange es keine eigene Tradition für Leute die an die Macht glauben.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:04, 13. Feb. 2016 (CET)
 +
 +
Also Jedist sollte in jedem Fall drin stehen. - Verbundern mit dem Hinweis, daß das von Außenstehenden meist als Sonderform der Psionik interpretiert wird.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:08, 13. Feb. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 13. Februar 2016, 09:08 Uhr

Bezüglich persönlicher Infos, 1,78 groß, blonde Haare blaugraue Augen.--Klingenläufer (Diskussion) 22:49, 20. Nov. 2015 (CET)

Bitte noch Kategorie Magier Steiermark hinzufügen.--Klingenläufer (Diskussion) 23:01, 20. Nov. 2015 (CET)

Gerne doch!
--Karel (Diskussion) 23:05, 20. Nov. 2015 (CET)

Sollte man noch dazuschreiben, welcher Tradition er folgt? Falls ja würde glaube ich Psionik mit Ausrichtung als Jediist am besten passen solange es keine eigene Tradition für Leute die an die Macht glauben.--Klingenläufer (Diskussion) 00:04, 13. Feb. 2016 (CET)

Also Jedist sollte in jedem Fall drin stehen. - Verbundern mit dem Hinweis, daß das von Außenstehenden meist als Sonderform der Psionik interpretiert wird.
--Karel (Diskussion) 09:08, 13. Feb. 2016 (CET)