Diskussion:Klingenläufer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
:Um genau zu sein wollte ich dich darum schon bitten.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:33, 20. Nov. 2015 (CET)
 
:Um genau zu sein wollte ich dich darum schon bitten.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:33, 20. Nov. 2015 (CET)
 +
 +
Die Story mit den Gabrielshunden ist herrlich! - LOL!<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 14:12, 12. Mär. 2017 (CET)

Version vom 12. März 2017, 14:12 Uhr

Eigentlich geht es noch weiter, da allerdings ich meine Mitspieler noch nicht dazu überreden konnte sich auch einen Shadowiki Account zu erstellen und nicht gegen §12 Verstoßen möchte dauert es noch ein bischen.

Du kannst übrigens auch schon die Seiten für Klingenstürmer und Klingentänzer erstellen, wenn du willst Karel, denn wie unterscheiden sich derzeit fast gar nicht von einander.--Klingenläufer (Diskussion) 18:42, 20. Nov. 2015 (CET)

Wenn es Deinen Mitspielern recht ist (Du sie fragst, und sie ihr Okay geben) ist es unproblematisch. - Nur ohne Genehmigung wäre gegen diesen Paragraphen wgn. Persönlichkeitsrechte. - Ansonsten eine kleine Anmerkung: Caro Ass wurde ja während des Dschihad im Flüchtlingslager Berta von Suttner bei Köflach geboren. 2036/37 dürfte sie eigentlich noch keine Runnerin gewesen sein, schon gar keine Straßenlegende. - Auf Fastjack oder Hatchetman trifft das dagegen schon zu.
--Karel (Diskussion) 20:00, 20. Nov. 2015 (CET)
Und deswegen besser immer nochmal nachlesen, 2046/47 wobei sie da wohl auch noch klein ist. Ansonsten ja ist alles ok. Biometrische Daten sind. Haarfarbe blond, Größe 1,85, Augenfarbe, Saphirblau.--Klingenläufer (Diskussion) 20:05, 20. Nov. 2015 (CET)
Danke für die Korrektur. - Dann mache ich mal die Personbox. - Ich nehme mal an, bei Magisch kommt "Adept" oder "Magieradept"?
--Karel (Diskussion) 20:10, 20. Nov. 2015 (CET)
Adept und Metatyp Mensch.--Klingenläufer (Diskussion) 20:17, 20. Nov. 2015 (CET)
Alles klar. - gehört ja beides in die Kategorien und die Personbox.
--Karel (Diskussion) 20:18, 20. Nov. 2015 (CET)

Für die Brüder würde ich - wenn es Dir recht ist - die Form, in die ich den Klingenläufer-Artikel gebracht habe, übernehmen. - Da die drei sich ja getrennt haben, dürfte anschließend ja jeder von ihnen eine etwas unterschiedliche Biographie haben, ehe sie wieder zusammengetroffen sind.
--Karel (Diskussion) 20:32, 20. Nov. 2015 (CET)

Um genau zu sein wollte ich dich darum schon bitten.--Klingenläufer (Diskussion) 20:33, 20. Nov. 2015 (CET)

Die Story mit den Gabrielshunden ist herrlich! - LOL!
--Karel (Diskussion) 14:12, 12. Mär. 2017 (CET)