Diskussion:Karel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anzeigefehler

ich seh an einer stelle (links neben der unterseite des ersten Kastens) immer 3 mal Bearbeitenn, das sich mit dem Fließtext überlagert. Kann man da was gegen tun? --Raptor 09:27, 25. Mai 2009 (UTC)

Auf welcher Seite genau? - Bei mir tritt ein derartiges Problem derzeit nicht auf. Allerdings schmiert gelegentlich in der Bearbeitung der Internet Explorer ab, was an Kompatiblitätsproblemen zwischen Internet Explorer unter Windows XP und der Wikisoftware liegen dürfte (tritt bei allen Wikis gelegentlich auf). Da hilft dann i. d. R. nur, aus dem Internet ausloggen und anschließend den Explorer neu starten.
--Karel 09:35, 25. Mai 2009 (UTC)
ich benutze FF, hab mal ein Bild davon gemacht:
Anzeigefehler.jpg
--Raptor 12:18, 25. Mai 2009 (UTC)
Sieht wirklich hässlich aus. - Ich bekomme diesen Anzeigefehler allerdings nicht, und weiß auch nicht, was Du dagegen tun könntest, außer, in dem Du oben in Einstellungen gehst, und diese änderst. :::
--Karel 12:25, 25. Mai 2009 (UTC)
ich weiß nun wo der herkommt: er stellt die Bearbeiten-teile immer ans ende des Personen kastens. der ist bei dir SEHR lang...
--Raptor 12:03, 12. Jun. 2009 (UTC)
zumindest sind sie nicht mehr IM text und der schiffskasten verdeckt auch keinen text mehr.
--Raptor 10:24, 15. Jun. 2009 (UTC)

Gliederung

kann man die Story eigentlich mit unterpunkten Gliedern (einzelne Kapitel oder so)? dann könnte man den Personenkasten (wenn das inhaltsverzeichniss lang genug wird) wieder ganz nach oben packen.

Ja, ich weiß nur nicht, wie ich es aufteilen soll, ohne daß Teile des Textes und der Links verloren gehen. - Wenn Du das schaffst, kannst Du es gern machen. --Raptor 10:36, 15. Jun. 2009 (UTC)

Auftreten als Shadowtalker

kann man ihn ab morgen dann mit verweis auf das neue buch verweisen. --Japan001 21:43, 18. Okt. 2012 (CEST)

Klar. - Lass ich mir ganz bestimmt nicht nehmen.
--Karel 05:23, 19. Okt. 2012 (CEST)


So ich habe mal einen ST gesetzt. Die Dame mag ja PIraten Romanzen und sie ist jung. Sie kennt ja Rose und die wird ihr von Karel erzählt haben und da ist der Dame zu Rose unwillen die Fantasie durchgebrannt. Hoffe es ist okay so, Rose ist da ja realistischer und sie findet das Schwärmen von der jungen Dame doch etwas na ja. --Japan001 (Diskussion) 19:36, 7. Aug. 2014 (CEST)

Kannst auch schreiben, dass du in nem ST im Novapuls drin bist. --Japan001 (Diskussion) 21:54, 2. Jan. 2015 (CET)

Wenn du in dem Buch und in nem NP stehst, bist du dann nicht auch offiziell?--Klingenläufer (Diskussion) 00:09, 21. Nov. 2015 (CET)

Nicht so wirklich. - Das war ja damals im Rahmen dieser "InGame"-Befragung im Pegasus-Forum für den Reiseführer. - Da waren auch Macha und Rose beteiligt. - Und für die Talkkommentare über die "Shadow-App" durch die die Novapulse inGame mit Shadowtalk angereichert werden (etwas, was die DeMeKo - inGame - sicher nicht will...), hab ich die Texte nicht geschrieben, sondern die Autoren haben ihn sich nur ausgeliehen. - Daher ist alles zu seiner Person außer diesen max. 5 Talkkommentaren inoffiziell.
--Karel (Diskussion) 09:54, 21. Nov. 2015 (CET)