Diskussion:Julia Stegner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
::Nur eine Frage, ist die Mutter eine Spikeelfe? Weil Julia kann bei einer Verlobung 2035 erst 2017 geboren worden sein. So oder so macht mir eine im Rampenlicht stehende Elfenmutter leichte Bauchschmerzen da diesbezüglich noch immer die Frage ist, sehen Spikebabies schon von Geburt an so aus oder sehen Spikeelfen erst nach dem Erwachen wie Elfen aus? Als Mensch wäre sie mir lieber.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:24, 11. Feb. 2018 (CET)
 
::Nur eine Frage, ist die Mutter eine Spikeelfe? Weil Julia kann bei einer Verlobung 2035 erst 2017 geboren worden sein. So oder so macht mir eine im Rampenlicht stehende Elfenmutter leichte Bauchschmerzen da diesbezüglich noch immer die Frage ist, sehen Spikebabies schon von Geburt an so aus oder sehen Spikeelfen erst nach dem Erwachen wie Elfen aus? Als Mensch wäre sie mir lieber.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:24, 11. Feb. 2018 (CET)
  
:Das Problem bei dem Ganzen ist, dass sie nur nach so langer Zeit ein Comeback starten kann, wenn sie Elfe ist. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 00:57, 12. Feb. 2018 (CET)
+
:Das Problem bei dem Ganzen ist, dass sie nur nach so langer Zeit ein Comeback starten kann, wenn sie Elfe ist. Gut, es sei denn, sie wird nun ausschließlich für "Mütter" oder "Großmütter" besetzt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 00:57, 12. Feb. 2018 (CET)

Version vom 12. Februar 2018, 18:17 Uhr

Falls jemand eine Vor- bzw Hintergrundgeschichte hat, kann er sie gerne schreiben. Ich versuchte wirklich mir etwas passendes auszudenken dennoch viel mir absolut nichts wirklich passendes ein.--Klingenläufer (Diskussion) 14:54, 11. Feb. 2018 (CET)

Hoffe, die Filmschauspielerin-Mutter, die ich ihr verpasst habe, ist für Dich okay.
--Karel (Diskussion) 16:58, 11. Feb. 2018 (CET)
Nur eine Frage, ist die Mutter eine Spikeelfe? Weil Julia kann bei einer Verlobung 2035 erst 2017 geboren worden sein. So oder so macht mir eine im Rampenlicht stehende Elfenmutter leichte Bauchschmerzen da diesbezüglich noch immer die Frage ist, sehen Spikebabies schon von Geburt an so aus oder sehen Spikeelfen erst nach dem Erwachen wie Elfen aus? Als Mensch wäre sie mir lieber.--Klingenläufer (Diskussion) 23:24, 11. Feb. 2018 (CET)
Das Problem bei dem Ganzen ist, dass sie nur nach so langer Zeit ein Comeback starten kann, wenn sie Elfe ist. Gut, es sei denn, sie wird nun ausschließlich für "Mütter" oder "Großmütter" besetzt. --Karel (Diskussion) 00:57, 12. Feb. 2018 (CET)