Diskussion:Howard Henry Holmes

Aus Shadowiki
Version vom 30. Januar 2016, 12:17 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann um die Stats aus dem Gamepedia-Artikel ergänzt werden (Siehe Disku bei anderen Artikeln zu Shadowrun-Returns und Dragonfall-Charakteren). - Ggf. auch Hinweis, daß er eine eigene Klinik besaß und gut mit Wurfmessern umgehen konnte. Falls Shannon Half-Skys Bruder zu seinen Opfern zählte, sollte das auch in den Artikel. Außerdem steht im Sam Watts-Artikel in der Gamepedia ein ganz anderer Name als ID des Emerald City Rippers. - Welche Version stimmt nun?
--Karel (Diskussion) 09:36, 30. Jan. 2016 (CET)

Sam Watts ist ein weiteres Opfer und ein ehemaliger Freund von dir, der dich per Totmannschalter beauftragt seinen Mörder zu finden. Bezüglich Name von ihm sowohl beide als auch keine, er ist eigentlich ein anderer der das selbe wie die Klingen gemacht hat weil er psychisch gestört ist und hat die Identität seines ersten behandelnden Psychologen angenommen. Um herauszufinden was nun wahr ist, ist ein Viertel des Spiels.--Klingenläufer (Diskussion) 11:32, 30. Jan. 2016 (CET)

Diese Aussage hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. - Im Artikel soll stehen, ob der Emerald City Ripper nun Holmes ist, oder nicht (und wenn er es nicht ist, trifft ja der Talkkommentar Shannon Half-Skys von Dir nicht mehr zu. - Außerdem müsste ich dann den Redirect löschen.
--Karel (Diskussion) 11:37, 30. Jan. 2016 (CET) Also der echte Dr. Holmes wurde schon lange vorher von einem seiner (Ex)Patienten ermordet, der daraufhin seine Identität angenommen hat und all diese verrückten Sachen angenommen hat und sich auch für ihn gehalten hat. Offiziell ist er der Welt als Dr. Holmes bekannt da der der nun Dr. Holmes spielt seinen Selbstmord über das Einsetzen seiner Gebissform und explodieren der entsprechenden Person vorgetäuscht hat--Klingenläufer (Diskussion) 11:51, 30. Jan. 2016 (CET)

Also ist Dr. Holmes in Wahrheit die Figur, die in dem englischen Artikel zu Sam Watts genannt wird?
--Karel (Diskussion) 12:02, 30. Jan. 2016 (CET)
Ja ist er auch wenn er offiziell Dr. Holmes ist.--Klingenläufer (Diskussion) 12:13, 30. Jan. 2016 (CET)

Gut. - Dann müssten die Angaben, die ich in den Artikel eingefügt habe, ja stimmen.
--Karel (Diskussion) 12:17, 30. Jan. 2016 (CET)