Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderte den Seitenschutzstatus von Diskussion:Hauptseite [edit=sysop:move=sysop])
(Abfragen?)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
:Es scheint so, als ob diese Funktionen hier einfach nicht freigeschaltet wären. Sehr bedauerlich, aber da ich kein Admin bin (und von den Programmiertricks bei Wikis keine Ahnung habe) kann ich daran leider nichts ändern. Und unser Admin hier, Papillon, hat schon während des Osterwochenendes nicht auf eine Mail von mir, in der es um ein Spam-Problem ging, reagiert. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 14:08, 6. Apr. 2008 (CEST)
 
:Es scheint so, als ob diese Funktionen hier einfach nicht freigeschaltet wären. Sehr bedauerlich, aber da ich kein Admin bin (und von den Programmiertricks bei Wikis keine Ahnung habe) kann ich daran leider nichts ändern. Und unser Admin hier, Papillon, hat schon während des Osterwochenendes nicht auf eine Mail von mir, in der es um ein Spam-Problem ging, reagiert. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 14:08, 6. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
::Sie sind nun nutzbar. --[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 09:08, 24. Aug. 2008 (UTC)

Version vom 24. August 2008, 10:08 Uhr

Leere Überschrift 1

Leere Überschrift 2

Bildfreigaben

Liebe Admins. Ist es möglich, .svg-Dateien für das Shadowiki freizugeben? Habe das Radioaktivitätsymbol als svg angelegt, darf es aber nicht hochladen... Für alle die nicht wissen was svg ist: Das ist ein freies Vektorgrafikformat und daher frei skalierbar. Für weiteres siehe Wikipedia. --Tequila 14:21, 19. Okt. 2007 (CEST)

Abfragen?

Habe gerade versucht eine Infobox für Städte anzulegen, welche dann an der rechten Seite eingeblendet wird und grundlegende Informationen über die Stadt gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass if-Anweisungen vom Wiki nicht verstanden werden. Kann man die irgendwo aktivieren, oder funktionieren die in diesem Wiki einfach anders? --Tequila 13:52, 6. Apr. 2008 (CEST)

Es scheint so, als ob diese Funktionen hier einfach nicht freigeschaltet wären. Sehr bedauerlich, aber da ich kein Admin bin (und von den Programmiertricks bei Wikis keine Ahnung habe) kann ich daran leider nichts ändern. Und unser Admin hier, Papillon, hat schon während des Osterwochenendes nicht auf eine Mail von mir, in der es um ein Spam-Problem ging, reagiert. --Karel 14:08, 6. Apr. 2008 (CEST)
Sie sind nun nutzbar. --Papillon 09:08, 24. Aug. 2008 (UTC)