Diskussion:Hamburg Ruinen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn du willst kannst du es ausbauen, es hatte von Da Empire da einen Verweis hin habe mir dazu aber nicht wirklich was ausgedacht. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wenn du willst kannst du es ausbauen, es hatte von Da Empire da einen Verweis hin habe mir dazu aber nicht wirklich was ausgedacht. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:00, 9. Dez. 2014 (CET)
 
Wenn du willst kannst du es ausbauen, es hatte von Da Empire da einen Verweis hin habe mir dazu aber nicht wirklich was ausgedacht. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 17:00, 9. Dez. 2014 (CET)
 +
 +
:Okay. - Dem Namen nach würde es entweder in den Ruinen Bad Segebergs stattfinden (wenn dort nicht gerade Stadtkrieg gespielt wird bzw. die beiden Hamburger Teams dort trainieren), oder im nicht überschwemmten Teil von Harburg-Kleinrussland. - Das ARA in Eimsbüttel (eine große AR-Disko) wäre ebenfalls ein Ort, an dem einige der Acts während des Festivals auftreten könnten.
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:42, 9. Dez. 2014 (CET)

Version vom 9. Dezember 2014, 17:42 Uhr

Wenn du willst kannst du es ausbauen, es hatte von Da Empire da einen Verweis hin habe mir dazu aber nicht wirklich was ausgedacht. --Japan001 (Diskussion) 17:00, 9. Dez. 2014 (CET)

Okay. - Dem Namen nach würde es entweder in den Ruinen Bad Segebergs stattfinden (wenn dort nicht gerade Stadtkrieg gespielt wird bzw. die beiden Hamburger Teams dort trainieren), oder im nicht überschwemmten Teil von Harburg-Kleinrussland. - Das ARA in Eimsbüttel (eine große AR-Disko) wäre ebenfalls ein Ort, an dem einige der Acts während des Festivals auftreten könnten.
--Karel (Diskussion) 17:42, 9. Dez. 2014 (CET)