Diskussion:General Products COP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
::Frage: die anderen Geländewagen (Hummer, Mercedes Igel) sind in PKW zu finden. - Sollte der COP nicht auch dort stehen? - Ggf mit Geländewagen als Sub-Kategorie?
 
::Frage: die anderen Geländewagen (Hummer, Mercedes Igel) sind in PKW zu finden. - Sollte der COP nicht auch dort stehen? - Ggf mit Geländewagen als Sub-Kategorie?
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 17:28, 18. Jun. 2011 (CEST)
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 17:28, 18. Jun. 2011 (CEST)
 +
 +
:::Gute Idee. Machen wir.
 +
:::--[[Benutzer:Hello Kitty|Hello Kitty]] 17:31, 18. Jun. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. Juni 2011, 16:31 Uhr

Noch ein uraltes Fahrzeug, das grundlegend umgebaut wurde. In meinem alten Riggerbuch ist es jedenfalls etwas anders ausgelegt.
--Hello Kitty 17:23, 18. Jun. 2011 (CEST)
Frage: die anderen Geländewagen (Hummer, Mercedes Igel) sind in PKW zu finden. - Sollte der COP nicht auch dort stehen? - Ggf mit Geländewagen als Sub-Kategorie?
--Karel 17:28, 18. Jun. 2011 (CEST)
Gute Idee. Machen wir.
--Hello Kitty 17:31, 18. Jun. 2011 (CEST)