Diskussion:Gabor

Aus Shadowiki
Version vom 26. November 2016, 10:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unangenehmer Charakter - Bei den Personenkategorien bin ich mir nicht sicher, ob er als Praktikant als "Mitarbeiter", "Freier Mitarbeiter" geführt werden soll, oder mit "Praktikanten" eine zusätzliche Sorte Personenkategorien für Konzernpersonal eingeführt werden sollte. --Karel (Diskussion) 08:35, 26. Nov. 2016 (CET)

Ich würde bei Personen die in Konzernen geboren wurden eher von freien Mitarbeitern reden die sich noch bewähren müssen.--Klingenläufer (Diskussion) 08:44, 26. Nov. 2016 (CET)
Konzernbürger ohne Funktion (Kinder von Konzernbürgern) haben meist die [[Kategorie:Personen (Konzernname)]]. --Karel (Diskussion) 10:53, 26. Nov. 2016 (CET)