Diskussion:Frida Agnes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was für Kats? --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Was für Kats? --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 15:55, 13. Jul. 2015 (CEST)
 
Was für Kats? --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 15:55, 13. Jul. 2015 (CEST)
 +
:Studenten, dann natürlich Personen Konzerne und Mitarbeiter Spinrad Industries. - Hab ich mal gemacht. - Ich würde übrigens vorschlagen, im Quellenabsatz darauf hinzuweisen, daß es sich hier um die Ausformulierung der Auswirkung des Lebensstil-Nachteils "Keine Nachsendeadresse" handelt.--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 16:16, 13. Jul. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Juli 2015, 16:16 Uhr

Was für Kats? --Japan001 (Diskussion) 15:55, 13. Jul. 2015 (CEST)

Studenten, dann natürlich Personen Konzerne und Mitarbeiter Spinrad Industries. - Hab ich mal gemacht. - Ich würde übrigens vorschlagen, im Quellenabsatz darauf hinzuweisen, daß es sich hier um die Ausformulierung der Auswirkung des Lebensstil-Nachteils "Keine Nachsendeadresse" handelt.--Karel (Diskussion) 16:16, 13. Jul. 2015 (CEST)