Diskussion:FC Bayern München AG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du önntest nich rein schreiben das Karl Stadt ein riesen Fan ist und dass er nie ein Spiel verpasst. Er hat eine VIP Lounge und er lässt wenn Bayern spielt d…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Du önntest nich rein schreiben das Karl Stadt ein riesen Fan ist und dass er nie ein Spiel verpasst. Er hat eine VIP Lounge und er lässt wenn Bayern spielt die Besprechungen im Stadion in der Lounge abhalten. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 21:29, 13. Jul. 2015 (CEST)
 
Du önntest nich rein schreiben das Karl Stadt ein riesen Fan ist und dass er nie ein Spiel verpasst. Er hat eine VIP Lounge und er lässt wenn Bayern spielt die Besprechungen im Stadion in der Lounge abhalten. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 21:29, 13. Jul. 2015 (CEST)
 +
 +
Klar. Das gehört natürlich hinein. Kommt auch noch. - Ist jetzt erstmal nur ein Anfang. - Ich bin nur im Moment tierisch müde, muss morgen früh raus (halb 5 ist die Nacht zu Ende...), von daher: Morgen Nachmittag vielleicht, nach dem Dienst.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 22:45, 13. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 13. Juli 2015, 22:45 Uhr

Du önntest nich rein schreiben das Karl Stadt ein riesen Fan ist und dass er nie ein Spiel verpasst. Er hat eine VIP Lounge und er lässt wenn Bayern spielt die Besprechungen im Stadion in der Lounge abhalten. --Japan001 (Diskussion) 21:29, 13. Jul. 2015 (CEST)

Klar. Das gehört natürlich hinein. Kommt auch noch. - Ist jetzt erstmal nur ein Anfang. - Ich bin nur im Moment tierisch müde, muss morgen früh raus (halb 5 ist die Nacht zu Ende...), von daher: Morgen Nachmittag vielleicht, nach dem Dienst.
--Karel (Diskussion) 22:45, 13. Jul. 2015 (CEST)