Diskussion:Doggo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geistertalent Retcon)
Zeile 20: Zeile 20:
 
== Geistertalent Retcon ==
 
== Geistertalent Retcon ==
 
Ok mit Verbotene Künste wurde seine Begabung Retconed und er gilt jetzt als Lehrling was eine Fusion zwischen Geister und Spruchtalent ist.
 
Ok mit Verbotene Künste wurde seine Begabung Retconed und er gilt jetzt als Lehrling was eine Fusion zwischen Geister und Spruchtalent ist.
 +
 +
:Und was soll ich mit dem jetzt machen?! - Bislang konnte er nur das, was im Artikel steht. - Ich würde ungerne alles umschreiben, zumal, da das ja auch sämtliche "geretteten" SR-Threads beträfe. Meinethalben kann er in der SR-Gegenwart 2079 zusätzlich einen Zauberspruch oder eine Spruchkategorie zugänglich gemacht bekommen.--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:01, 19. Nov. 2017 (CET)

Version vom 19. November 2017, 17:01 Uhr

Du solltest vielleicht langsam mal hinzufügen, wann er geboren wurde. Immerhin das Jahr damit ersichtlich ist wie viele Jahre er schon Erfahrung hat.--Klingenläufer (Diskussion) 00:35, 14. Okt. 2016 (CEST)

Gut. Ausgehend von Anfang der 2070er (er ist '71, während des Tempo-Booms) bei Karel angeheuert, und war ja an der Aberdeen-Fahrt beteiligt), knapp über 13 war, 2056 oder 57 als vermutetes Geburtsjahr angegeben. - Hab dementsprechend noch einen Talkkommentar angefügt, daß er 2078 somit 21 und volljährig sein müsste.
--Karel (Diskussion) 07:38, 14. Okt. 2016 (CEST)

Computer Spezialisierung

Solltest vielleicht Mal eine neue Spezialisierung aussuchen. Mittlerweile sind Spezialisierungen Handlungen für die man Computer nutzt wozu Nachricht übermitteln nicht dazugehört.--Klingenläufer (Diskussion) 01:34, 7. Mai 2017 (CEST)

Na ja. Im Endeffekt kann er mit seinem Kommlink kaum mehr, als in einem Forum in der Matrix posten, eMails und Kurznachrichten empfangen und versenden, und - vielleicht - noch etwas in einem Online-Shop bestellen, wenn der eine wirklich einfache, intuitiv verständliche Benutzeroberfläche und -führung hat.
--Karel (Diskussion) 07:10, 7. Mai 2017 (CEST)

Gut. Computer-Analphabet deckt das vermutlich ab.
--Karel (Diskussion) 22:09, 7. Mai 2017 (CEST)

Geänderte Fertigkeiten

Decken Atletik und Natur die anderen Sachen, die Du rausgenommen hast, ab? Also schwimmen und laufen sowie Spurenlesen und Survival?
--Karel (Diskussion) 22:11, 7. Mai 2017 (CEST)

Jep ist eine Fertigkeitsgruppe in der man alle drei Fertigkeiten zum Preis von Zweieinhalb erlernt. Näheres dazu auf den Seiten 74, 105, 107, 129 sowie 152.--Klingenläufer (Diskussion) 22:33, 7. Mai 2017 (CEST)
Muss ich mir wirklich mal intensiver durchlesen.
--Karel (Diskussion) 00:07, 8. Mai 2017 (CEST)

Deutschspezialisierung

Bezieht sich auf den Slang / die "Lingo" der Nachfahren der einstigen Kolonialherren in Deutsch-Südwestafrika, also Namibia. - Wie ja auch aus dem Hinweis daneben hervorgeht (das Land ist so wie in dem Artikel beschrieben zwar eine Eigenerfindung, aber das steht da ja auch).
--Karel (Diskussion) 17:56, 7. Mai 2017 (CEST)

Geistertalent Retcon

Ok mit Verbotene Künste wurde seine Begabung Retconed und er gilt jetzt als Lehrling was eine Fusion zwischen Geister und Spruchtalent ist.

Und was soll ich mit dem jetzt machen?! - Bislang konnte er nur das, was im Artikel steht. - Ich würde ungerne alles umschreiben, zumal, da das ja auch sämtliche "geretteten" SR-Threads beträfe. Meinethalben kann er in der SR-Gegenwart 2079 zusätzlich einen Zauberspruch oder eine Spruchkategorie zugänglich gemacht bekommen.--Karel (Diskussion) 17:01, 19. Nov. 2017 (CET)