Diskussion:Deutsche Stadtkriegsliga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Schon mal sehr fein so. - Hab wegen der von Dir eingebundenen, inoffiziellen Teams noch ein teilweise Inoffiziell oben ergänzt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 08:27, 16. Jan. 2021 (CET)
 
Schon mal sehr fein so. - Hab wegen der von Dir eingebundenen, inoffiziellen Teams noch ein teilweise Inoffiziell oben ergänzt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 08:27, 16. Jan. 2021 (CET)
 +
 +
Quellenangabe für Schwaben Critter ist jetzt drin. Außerdem haben die und die Cyberwölfe jetzt je einen Artikel.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 17:45, 18. Jan. 2021 (CET)

Version vom 18. Januar 2021, 17:45 Uhr

Betreffend ADL Allstars: es gibt jede Saison ein "Allstars"-Team, das ausschließlich Benefiz-Matches und Promo-Auftritte bestreitet. Die Zusammensetzung der Allstars 2080/81 findet sich im "Hinter dem Vorhang".
--Karel (Diskussion) 20:15, 15. Jan. 2021 (CET)

Ansonsten habe ich mal den Quellendetails-Absatz ergänzt.
--Karel (Diskussion) 22:13, 15. Jan. 2021 (CET)

Danke für den Hinweis! Habe die Allstars dann mal außer Konkurrenz oben hingesetzt. Artikel folgt bei Gelegenheit. --Niall Mackay (Diskussion) 00:55, 16. Jan. 2021 (CET)

Schon mal sehr fein so. - Hab wegen der von Dir eingebundenen, inoffiziellen Teams noch ein teilweise Inoffiziell oben ergänzt.
--Karel (Diskussion) 08:27, 16. Jan. 2021 (CET)

Quellenangabe für Schwaben Critter ist jetzt drin. Außerdem haben die und die Cyberwölfe jetzt je einen Artikel.
--Karel (Diskussion) 17:45, 18. Jan. 2021 (CET)