Diskussion:DDOS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
::Leben tat er meines Wissens nach entweder in Boston oder Seattle vielleicht auch Manhattan. Aber ich glaube ich habe ihn mal als Gegenspieler entworfen allerdings kam die Szene dann nie.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:51, 16. Okt. 2016 (CEST)
 
::Leben tat er meines Wissens nach entweder in Boston oder Seattle vielleicht auch Manhattan. Aber ich glaube ich habe ihn mal als Gegenspieler entworfen allerdings kam die Szene dann nie.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 23:51, 16. Okt. 2016 (CEST)
 +
 +
Okay. Ich mach für heute eh Schluss. muss morgen arbeiten (Urlaub ist rum).<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 00:21, 17. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 16. Oktober 2016, 23:21 Uhr

Da ich vergessen habe, was ich ursprünglich mit diesem Charakter geplant habe, kann man ihn ruhig übernehmen.--Klingenläufer (Diskussion) 22:57, 16. Okt. 2016 (CEST)

Okay. - Irgend eine Idee, wie er bürgerlich hieß, und wo er lebt/existiert?
--Karel (Diskussion) 23:38, 16. Okt. 2016 (CEST)
Leben tat er meines Wissens nach entweder in Boston oder Seattle vielleicht auch Manhattan. Aber ich glaube ich habe ihn mal als Gegenspieler entworfen allerdings kam die Szene dann nie.--Klingenläufer (Diskussion) 23:51, 16. Okt. 2016 (CEST)

Okay. Ich mach für heute eh Schluss. muss morgen arbeiten (Urlaub ist rum).
--Karel (Diskussion) 00:21, 17. Okt. 2016 (CEST)