Diskussion:Clarissa Marchand

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spieltechnische mach ich nachher. Ich habe erst mal die Vorlage aus einem anderen Artikel kopiert und baue den Chara nun mit Chummer. --Japan001 (Diskussion) 01:47, 26. Apr. 2015 (CEST)

So alles drin. --Japan001 (Diskussion) 02:34, 26. Apr. 2015 (CEST)
Gut. - Hab die leeren Absätze für magische Ausrüstung und Safehouse mal ausgeblendet. - Ansonsten: Kleidung. - Wenn sie im Zivilberuf Verwaltungsangestellte ist, müsste sie doch auch formellere Kleidung besitzen?! - In Punk-Mode wird sie ja wohl kaum ins Büro gehen.
--Karel (Diskussion) 02:51, 26. Apr. 2015 (CEST)
Hab Zoé Geschäftskleidung genommen weil das Modehaus eng mit Spinrad ist. --Japan001 (Diskussion) 02:56, 26. Apr. 2015 (CEST)
Gut. Passt.
--Karel (Diskussion) 03:12, 26. Apr. 2015 (CEST)
Hast du noch Ideen zum Hintergrund? Oder sollte man die Punkszene in Nizza anfangen auszuarbeiten? --Japan001 (Diskussion) 03:18, 26. Apr. 2015 (CEST)

Punkszene in Nizza ausarbeiten ist gut, am besten als eigenen Artikel. - Ansonsten vielleicht, was die Gute eigentlich genau bei Spinrad macht. Vielleicht einfach ein Absatz zu ihrem Day-Job. - Verwaltungsangestellte kann ja alles und nichts sein, und wenn dafür 40 h/Woche drauf gehen, wäre ein Bisschen Info vielleicht nicht schlecht.
--Karel (Diskussion) 08:18, 26. Apr. 2015 (CEST)

Beziehung

Mal gespannt, der Chara hatte es nicht so mit Romantik. Heute tauchte die Dame im Abenteuer auf und versucht zu verführen. Spieler würfelt mit seinen Beiden Würfeln ne 1. Da war es um ihn geschehen. Der andere Chara war genervt, da sein Chummer auf rosa wolken schwebte. Die Spieler hatten Spaß. Plan des Spielers von David war eigentlich mit der Voyé anzubandeln. ^^ --Japan001 (Diskussion) 02:38, 26. Apr. 2015 (CEST)

Oh. - Na dann hat er ja noch Glück gehabt. - Ich bin mir ziemlich sicher, daß es unter den anarchistischen Berlinern nach allem, was sie sich beim Stern geleistet hat, genügend gibt, die einen Geliebten /Love-Intrest der Voyè als legitimes Ziel für einen Anschlag betrachten würden.
--Karel (Diskussion) 02:44, 26. Apr. 2015 (CEST)
Ja und dann war der Chara geschockt als er rausfand was sie für schmutzige Sachen in der Bandenbekämpfung in Marseillie gemacht hat. Und dass sie nix machen konnten. Er hat die Akte gegen den Willen des Schmidts kopiert und Marianne zugespielt. Mal sehen was das noch wird. Nächstes Abenteuer meister ich nicht, dann mal schauen. --Japan001 (Diskussion) 02:57, 26. Apr. 2015 (CEST)

Hmmm denk da wird beim Hintergrund noch was dazu kommen mal sehen wie es sich entwickeln wird. --Japan001 (Diskussion) 03:10, 26. Apr. 2015 (CEST)