Diskussion:Chun Wu

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grundsätzlich gefällt der mir. - Wieso floh er von Wampoa nach Hongkong? - Das liegt doch in Hongkong? - Der Weitere Weg ist gut, nur hat Hamburg halt keine Gang-Filiale der «Dwarfs» mehr. - Da wäre Bremen mit dem Allianz-HQ besser. Und die Nummer mit dem Windpark gehört ja zu Kwangs Vorgeschichte. - Insofern wäre das eine Dopplung - ginge aber, wenn es sich um die Bremer Niederlassung in Kattenturm handelt. --Karel (Diskussion) 11:18, 19. Mär. 2017 (CET)

Er floh nicht von Whampoa nach Hong Kong sondern wollte die Welt sehen und ging deshalb nach HK. Ansonsten das es Kwangs war habe ich irgendwie überlesen ansonsten schick ihn wohin du meinst, dass er gebraucht wird. Ich habe da ich keine Zeit gefunden habe übrigens kein Geburtsjahr geschrieben, sein Geburtstag und Monat sind 19. Februar.--Klingenläufer (Diskussion) 11:52, 19. Mär. 2017 (CET)

Habs mal entsprechend umgeschrieben, auf Bremen, und mit dem Hinweis, dass er Kwangs Stunt von 2063 praktisch nachvollzogen hat. --Karel (Diskussion) 12:13, 19. Mär. 2017 (CET)

Frage wegen Geburtsjahr: ist wohl abhängig davon, ob seine Irrfahrten auf den Schiffen, erst als Triadensklave und dann als blinder Passagier ein oder zwei Jahre gedauert haben. - Was meinst Du diesbezüglich?
--Karel (Diskussion) 17:13, 19. Mär. 2017 (CET)

Ich denke 1 Jahr für alles würde reichen.--Klingenläufer (Diskussion) 17:31, 19. Mär. 2017 (CET)

Okay. - Dann lass ich den 15. Geburtstag stehen, und berechne sein Geburtsjahr davon ausgehend. - Bist Du ansonsten mit dem, was ich mit deinem Ansatz gemacht hab, einverstanden?
--Karel (Diskussion) 17:56, 19. Mär. 2017 (CET)

Super Sache mit der Konsole, der Dongle kommt mir allerdings zu einfach vor weil er hat auf 6 Verfügbarkeit 12 und das er das alte Deck spontan verschenkt hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.--Klingenläufer (Diskussion) 03:21, 14. Jan. 2018 (CET)

Gut, dann muss ich mir bzgl. des Dongles noch überlegen, wie man das besser machen könnte. - Geklaut haben soll er ihn aber.
Edit: So besser?!
--Karel (Diskussion) 03:25, 14. Jan. 2018 (CET)