Diskussion:Carmen Molier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
Wie setzt man bei Cloe das e mit den zwei Punkten drüber? --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 16:48, 7. Aug. 2014 (CEST)
 
Wie setzt man bei Cloe das e mit den zwei Punkten drüber? --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 16:48, 7. Aug. 2014 (CEST)
 +
 +
 +
Ich öffne immer in einem zweiten Fenster die Textverarbeitung, gehe dann auf "Einfügen Sonderzeichen" suche das Zeichen und kopiere es, um es im Wiki-Artikel einzufügen. - Wie man son Ding direkt bekommt, weiß ich auch nicht (kenne da keine Tastenkombination für).<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 21:54, 7. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 7. August 2014, 20:54 Uhr

Wird mein SC wenn ich die Gruppe als SL abgebe und jemand anderes in 5 Abenteuer die Sache übernimmt. Weitere Sachen kommen noch, suche gerade ein Bild. Soll ein Bild von Emma Stone werden. --Japan001 (Diskussion) 13:40, 27. Jul. 2014 (CEST)

Aha, ein neuer Charakter. Wieder ein Mädchen aus der Oberschicht? Und wieder Dryade? - Es wäre schön, wenn Du den Artikel irgendwie gliedern könntest (Absätze). Ach ja: ich habe die Kategorie "Personen (Athleten)" auf "Personen (Sportler)" geändert. Erstens, weil es die schon gab, und zweitens, weil Athleten in der von Dir angegebenen Schreibweise falsch war.
--Karel (Diskussion) 14:03, 27. Jul. 2014 (CEST)

Passt von dem Hintergrund weil unsere Gruppe wenn der Spieler von Jeanne D'arc wieder mitspielt es viele Ansätze gegen Aztechnology gibt. Außerdem spioniert ein Spieler für Sony gegen Aztechnology und ich kann so viele Connections recylen und verbinden. Außerdem würde ich mal ein Dryadenkonzept zu ende spielen. Daher die Dryaden. Meistens brachen die Runden vorher ab oder es sind NPCs oder Konzepte die ich ins Wiki gesteckt habe und die nach nachdenken nicht in die Runde passen. Weil unsere Runde wechselt auch immer sehr von den Spielern da muss man dann immer schauen was man da am besten macht. Die Gruppe wie sie ist bewegt sich mehr in der Oberschicht und gehobenen Mittelschicht. Da ist ein SC aus diesem Milieu passender. Wie gesagt viele SCs sind auch Konzeptstudien die ich reinstelle und dann schauen muss wie weit sie in die Gruppe passen, weil sich viel Ändert weil wenn du den Rhein-Ruhr-Runners Artikel siehst, viele der angegebenen SC sind einmal von einem Spieler verwendet worden und die Spieler sind dann ausgeschieden. --Japan001 (Diskussion) 14:26, 27. Jul. 2014 (CEST)

Okay. - Hab ich nichts gegen einzuwenden.
--Karel (Diskussion) 14:33, 27. Jul. 2014 (CEST)

Ah. - Sehe gerade, daß Du die Spielwerte ergänzt hast (nebenbei: Die Talkkommentare - sowohl im Artikel asl auch bei Ramos sind klasse). - Aber eine Frage: müsste es nicht Aztlaner Spanisch als Sprache sein? - Wenn sie als sie Südamerika verließ, schon alt genug war, um mitzukriegen, was ihr Vater da trieb, muss sie doch eigentlich azlaner Spanisch als Muttersprache haben. Und Französisch an sich als zweite. - oder auf entsprechend hoher Stufe, wenn Du nicht die Quality "Zweisprachig" nehmen willst.
--Karel (Diskussion) 20:05, 27. Jul. 2014 (CEST)
Stimmt. Was für eine Stufe wollen wir ihr denn geben. Dumm ist dass in meiner Chummerdatei es schon anders ist. Aber mal schauen was man da machen kann. --Japan001 (Diskussion) 20:14, 27. Jul. 2014 (CEST)
Kannst du das Ändern Französich 4 Spanisch Muttersprache meine Verbindung ist arsch langsam und da dauert es ewig. --Japan001 (Diskussion) 20:21, 27. Jul. 2014 (CEST)
Klar. Mach ich. - Ich wollte halt nur nix substanzielles an Deinem Charakter verändern (über Rechtschreibung und Gramattik hinaus).
--Karel (Diskussion) 20:26, 27. Jul. 2014 (CEST)
Ah. Du bist mir zu vorgekommen. - Auch okay.
--Karel (Diskussion) 20:29, 27. Jul. 2014 (CEST)
Ah überleg gerade dass sie als Agenda dies ja schon seit einigen Zeiten verfolgt sich an ihrem Vater zu rächen und seinem Treiben ein Ende zu bereiten und Aztlan zu befreien und an die Spitze von Aztech zu kommen, wenn sie das Erbe antritt und sich gegen die anderen Kinder durchsetzt. Denke, da Ramos unsterblich ist wird sie es geerbt haben, aber davon weiß sie nix und dies wird SK sicher für sich nutzen und bescheid wissen. Lofwyr könnte sie ohne, dass sie es weiß als Werkzeug nutzen Aztechnology in einen Weg zu bahnen der den Drachen allgemein und Lofwyr im Besonderen als Genehm erscheint. So als Fäden die ihren Weg bahnen werden. Auch wenn davon bei uns wahrscheinlich nichts vorkommen wird, aber man könnte es in Talks als Andeutung einbauen. Wüsste nur nicht wen. Wenn dir dazu was einfällt her damit. --Japan001 (Diskussion) 20:43, 27. Jul. 2014 (CEST)


Wie setzt man bei Cloe das e mit den zwei Punkten drüber? --Japan001 (Diskussion) 16:48, 7. Aug. 2014 (CEST)


Ich öffne immer in einem zweiten Fenster die Textverarbeitung, gehe dann auf "Einfügen Sonderzeichen" suche das Zeichen und kopiere es, um es im Wiki-Artikel einzufügen. - Wie man son Ding direkt bekommt, weiß ich auch nicht (kenne da keine Tastenkombination für).
--Karel (Diskussion) 21:54, 7. Aug. 2014 (CEST)