Diskussion:Carmen Carrera

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich werde die mal noch mit Werten versehen und die Sache weiter ausbauen. --Japan001 (Diskussion) 18:10, 10. Aug. 2015 (CEST)

Hmmm mal ihre Beziehung zu einem Partner noch ausarbeiten. Hab da so einen Chara für einen Anfängerspieler wenn wir mal einen bekommen fertig --Japan001 (Diskussion) 19:27, 10. Aug. 2015 (CEST)
Überleg gerade soll ich den Lebenstil auch ausarbeuten? Denk mal das wäre besser oder? --Japan001 (Diskussion) 20:29, 10. Aug. 2015 (CEST)


Mal sehen unser Riggerspieler baut jetzt einen Ki-Adepten weil wir wider erwarten nen neuen Spieler bekommen und der soll nen Rigger spielen wir aber keine Infos haben was genau da die Sache ist. Vlt ist es ja der Spieler von Mainstream mehr wissen wir am Samstag und dann mal schauen vlt bau ich dann ne magische Gruppe mit dem neuen SC des Spielers von David Rheinhardt und den beiden Damen. --Japan001 (Diskussion) 18:25, 11. Aug. 2015 (CEST)

Das wäre vorteilhaft - der weiß zumindest, wie man seinen Charakteren einen schönen Hintergrund schreibt.
--Karel (Diskussion) 18:31, 11. Aug. 2015 (CEST)
Jo das ist wahr, der spielt auch gut mit seinen Connections und so mit. Der Spieler von Mister Jameson dagegen, der will dass kein Spieler was über seine Hintergrund weiß weil schließlich der SC seinen Hintergrund geheim hält udn dann sollen die Spieler auch nichts wissen. Oo Na ja der hat damals von einem sehr schrägen SL Shadowrun kennengelernt. Hatte dem SL versucht viele seiner irren Methoden auszutreiben, weswegen wir massiv aneinander geraten sind und die Freundschaft kaputt ging. Spieler aus seinen Runden die Shadowrun durch ihn geprägt wurden kann man vergessen weil die sind mit der Art wie sie spielen eigentlich mit keiner "normalen Runde" kompatibel. --Japan001 (Diskussion) 18:49, 11. Aug. 2015 (CEST)

Fällt dir ST dazu ein? --Japan001 (Diskussion) 05:34, 28. Aug. 2015 (CEST)

Curiosity könnte da was sagen - so im Sinne, dass sie für die katholische Kirche zwar selbst so gar nichts übrig hat, aber damit, daß sie, wenn ein Familienmitglied - so sie eines hätte - sich voll und ganz auf Aztech einließe, und sogar noch der neo-aztekischen Religion zuwenden würde, damit auch ein Problem hätte. - Wenn Dir das recht ist, füg ich unter ihrem Handle einen entsprechenden Kommentar ein.
--Karel (Diskussion) 07:07, 28. Aug. 2015 (CEST)