Diskussion:Carmen Carrera

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich werde die mal noch mit Werten versehen und die Sache weiter ausbauen. --Japan001 (Diskussion) 18:10, 10. Aug. 2015 (CEST)

Hmmm mal ihre Beziehung zu einem Partner noch ausarbeiten. Hab da so einen Chara für einen Anfängerspieler wenn wir mal einen bekommen fertig --Japan001 (Diskussion) 19:27, 10. Aug. 2015 (CEST)
Überleg gerade soll ich den Lebenstil auch ausarbeuten? Denk mal das wäre besser oder? --Japan001 (Diskussion) 20:29, 10. Aug. 2015 (CEST)


Mal sehen unser Riggerspieler baut jetzt einen Ki-Adepten weil wir wider erwarten nen neuen Spieler bekommen und der soll nen Rigger spielen wir aber keine Infos haben was genau da die Sache ist. Vlt ist es ja der Spieler von Mainstream mehr wissen wir am Samstag und dann mal schauen vlt bau ich dann ne magische Gruppe mit dem neuen SC des Spielers von David Rheinhardt und den beiden Damen. --Japan001 (Diskussion) 18:25, 11. Aug. 2015 (CEST)

Das wäre vorteilhaft - der weiß zumindest, wie man seinen Charakteren einen schönen Hintergrund schreibt.
--Karel (Diskussion) 18:31, 11. Aug. 2015 (CEST)