Diskussion:Black Tactican: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Eigentlich ist der Metatyp schon bekannt. Er wurde vor dem Erwachen geboren und in der Geschichte steht nirgendwo, dass er goblinisiert ist. Also kann er nur ein Mensch sein.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:05, 21. Nov. 2015 (CET)
 
Eigentlich ist der Metatyp schon bekannt. Er wurde vor dem Erwachen geboren und in der Geschichte steht nirgendwo, dass er goblinisiert ist. Also kann er nur ein Mensch sein.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 19:05, 21. Nov. 2015 (CET)
 +
 +
Alles klar. Wird umgehend korrigiert.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:48, 21. Nov. 2015 (CET)

Version vom 21. November 2015, 20:48 Uhr

Seine biometrischen Daten 1,85, Augenfarbe grau, Haare Schwarz.--Klingenläufer (Diskussion) 22:54, 20. Nov. 2015 (CET)

Eigentlich ist der Metatyp schon bekannt. Er wurde vor dem Erwachen geboren und in der Geschichte steht nirgendwo, dass er goblinisiert ist. Also kann er nur ein Mensch sein.--Klingenläufer (Diskussion) 19:05, 21. Nov. 2015 (CET)

Alles klar. Wird umgehend korrigiert.
--Karel (Diskussion) 19:48, 21. Nov. 2015 (CET)