Diskussion:Bayreuth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Zu Bayreuth selber muss ich die Tage mal schauen, ob mir noch was einfällt, die wichtigsten Punkte hab ich zumindest rudimentär angesprochen, denke ich. <br/>--[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 01:51, 28. Apr. 2015 (CEST)
 
Zu Bayreuth selber muss ich die Tage mal schauen, ob mir noch was einfällt, die wichtigsten Punkte hab ich zumindest rudimentär angesprochen, denke ich. <br/>--[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 01:51, 28. Apr. 2015 (CEST)
 +
 +
Da im DidS 2 nur steht, daß "Roland von Bremen" (Shadowtalker, damals wohl mit Adminrechten im Schattenland), 87MP gelöscht hat, und äußerte, es gäbe nur drei Dinge zu Bayreuth zu sagen, Wagnerfestspiele, Tourismus und die Universität, gibts hier noch nicht einmal Widersprüche zu irgendwas offiziellem. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:43, 28. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 28. April 2015, 08:43 Uhr

Prokrastination ahoi! Mache mich mal an die Beschreibung von Bayreuth. Leider hab ich weder Deutschland noch Europa i.d.S., das heisst, ich muss alle Infos hier aus dem Wiki oder aus dem Reiseführer i.d.d.S. ziehen - Fehlerquellen sind also gegeben. Ich hoffe mal da keien größeren Verwerfungen zu produzieren, aber ich bezweifle eh, dass Bayreuth bisher eine Menge Spotlight bekam. ;)
--Niall Mackay (Diskussion) 17:07, 27. Apr. 2015 (CEST)

Hoi. - Klasse, daß Du wieder was machst. - Und Deine Ergänzung zur Cosima-Wagner-Klinik ist genial. Gefällt mir sehr gut!
--Karel (Diskussion) 19:37, 27. Apr. 2015 (CEST)

Freut mich - Wenn die da schon rumsteht, dann muss man die Therme ja quasi nutzen. Wollte eh mal noch einen Gebäudeplan einer Therme basteln, wenn ich Zeit hab, was aber jetzt wohl erst im Herbst was wird, wenn ich von meiner Radtour wieder da bin. Die Seite zur Universität werde ich wohl irgendwann die nächsten Wochen auch mal noch machen, ob ich zu den Festspielen vor meiner Abfahrt noch was schaffe weiß ich nicht.

Zu Bayreuth selber muss ich die Tage mal schauen, ob mir noch was einfällt, die wichtigsten Punkte hab ich zumindest rudimentär angesprochen, denke ich.
--Niall Mackay (Diskussion) 01:51, 28. Apr. 2015 (CEST)

Da im DidS 2 nur steht, daß "Roland von Bremen" (Shadowtalker, damals wohl mit Adminrechten im Schattenland), 87MP gelöscht hat, und äußerte, es gäbe nur drei Dinge zu Bayreuth zu sagen, Wagnerfestspiele, Tourismus und die Universität, gibts hier noch nicht einmal Widersprüche zu irgendwas offiziellem. --Karel (Diskussion) 09:43, 28. Apr. 2015 (CEST)