Diskussion:Audi Motors Technologies

Aus Shadowiki
Version vom 23. August 2016, 22:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

An dieser Stelle möchte ich (Storkas) darauf hinweisen, dass ich der Autor des AMT Beitrages bin. Leider scheint hier ein mschinelle Umstellung alle meine Daten und die zum Beitrag gehörenden Diskussionen gelöscht, bzw. ersetzt haben.

Der Hinweis auf Dich als ursprünglicher Autor stand ja unten im Artikel (steht er auch noch). - Lediglich der Link auf die Autorenliste in der Shadowhelix war kaputt (wegen des Serverwechsels dort). - Hab ich gerade korrigiert/repariert. - Ansonsten: Wäre nett, wenn Du Dich hier, im Shadowiki auch weiter beteiligen könntest.
--Karel 14:16, 1. Dez. 2013 (CET)

Da in Market Panic Audi als VW-Tochter (und VW bekanntlich seit Anfang der 2070er als S-K-Tochter) geführt wird, habe ich einen Talkkommentar ans Ende des Geschichtsabsatzes gepackt. --Karel (Diskussion) 23:32, 23. Aug. 2016 (CEST)