Diskussion:Arne Garver

Aus Shadowiki
Version vom 14. Oktober 2016, 21:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, was zwischen "Kommune" am Ende der Eurokriege und SIN-Amnestie nach dem Crash 2.0 war, muss ich mir noch überlegen.

Weiterhin fehlt ggf. auch noch etwas zu seinem Aussehen (Erscheinungsbild-Absatz). --Karel (Diskussion) 15:09, 14. Okt. 2016 (CEST)

Brainstorming zur Frage "Wie kommt er von Sidah-Kommune zu GwailTec-Job"[Bearbeiten]

  • "Er erfindet irgendwas cooles in der Kommune und GwailTech entführt ihn und er muss für sie arbeiten #goldenerKäfig ansonsten dronestriken sie die Kommune?" Vorschlag von Peer Bieber
    • "Mmm ... wäre eine Möglichkeit. - Wobei goldener Käfig? - Dann könnte er ja wohl kaum nebenbei eine Mikrobrauerei betreiben (oder Prototypen von irgendwelchem Gen-Obst schwarz verhökern)." Einwand von Benutzer "Karel".
      • "Die lassen ihn ja seine Mikrobrauerei betreiben, als Teil des Golden - von mir aus etwas geräumigeren - Käfigs. Zuckerbrot und Peitsche. Auf der einen Seiten Kommune wegbomben auf der anderen Seite "Klar, Bier und eigenes Gen-Obst verticken, alles cool, bro!" Außer du machst echte Schwierigkeiten, dann #dronestrike" Reaktion / Ergänzung von Peer Bieber.
  • "Im Zweifelsfall hatte er / die Kommune Stress mit nem Viking (die erpressen da ja ggf. auch Schutzgeld), und hatte nach dem Crash 2.0 die Nase voll und hat die SIN-Amnestie akzeptiert." Überlegung von Benutzer "Karel"
    • "Als Kommunarde war er ja (nach dem, was ich bisher geschrieben hab) eh kein "Überzeugungstäter"." Ergänzung von Benutzer "Karel"
  • "Meine drei spontanen Ideen wären Anwerber, Frau der man folgt oder Schulden die getilgt werden müssen." Vorschlag/Vorschläge von "Klingenläufer"