Diskussion:Aramis de Winter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Rabengroll du hast Vergessen seine Freundin anzugeben. Hab das mal nachgeholt. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Rabengroll du hast Vergessen seine Freundin anzugeben. Hab das mal nachgeholt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] 00:09, 11. Mai 2014 (CEST)
 
Rabengroll du hast Vergessen seine Freundin anzugeben. Hab das mal nachgeholt. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] 00:09, 11. Mai 2014 (CEST)
 +
 +
==Position der Beschreibung seiner Wohnsituation==
 +
IMHO gehört die Beschreibung seiner Wohnsituation weniger in den Teil mit den Spielwerten, als oben in den Textteil. - Ist ja nicht spieltechnisch, sondern etwas, was zum Charakter gehört. - Ich würde daher vorschlagen, es unterhalb des Haupttextteils aber oberhalb der Spielwerte zu plazieren. Mit besten Grüßen,<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 08:14, 15. Dez. 2014 (CET)

Version vom 15. Dezember 2014, 09:14 Uhr

Rabengroll du hast Vergessen seine Freundin anzugeben. Hab das mal nachgeholt. --Japan001 00:09, 11. Mai 2014 (CEST)

Position der Beschreibung seiner Wohnsituation

IMHO gehört die Beschreibung seiner Wohnsituation weniger in den Teil mit den Spielwerten, als oben in den Textteil. - Ist ja nicht spieltechnisch, sondern etwas, was zum Charakter gehört. - Ich würde daher vorschlagen, es unterhalb des Haupttextteils aber oberhalb der Spielwerte zu plazieren. Mit besten Grüßen,
--Karel (Diskussion) 08:14, 15. Dez. 2014 (CET)